Wochenecho Nr. 609

Diesmal geht es ums kommende Point&Click-Adventure-Projekt von Dave Gilbert, den Nachfolger zum SciFi-Abenteuer 'Deliver us the Moon', sowie um das Horror-Spiel 'Simulacra 3' und die 2D-Pixel-Kost 'The Phantom Fellows'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

advfreak vor 1 Monat
Das "The Quarry" könntet ihr schön langsam auch mal erwähnen! 😘 🤪🤪🤪

Ich weiß ja das Retro, Pixel und P&C bei euch derzeit besonders hoch im Kurs stehen, aber eine AAA-Produktion im Story Adventure Bereich kann zwischendurch ruhig auch mal erwähnt werden. 😱

Release ist 10. Juni 2022, bereits für alle Systeme Retail Vorbestellbar und mit komplett deutscher Sprachausgabe. 😍😍😍
sinnFeiN vor 1 Monat
advfreak hat geschrieben:
03.04.2022, 17:42
Das "The Quarry" könntet ihr schön langsam auch mal erwähnen! 😘 🤪🤪🤪

Ich weiß ja das Retro, Pixel und P&C bei euch derzeit besonders hoch im Kurs stehen, aber eine AAA-Produktion im Story Adventure Bereich kann zwischendurch ruhig auch mal erwähnt werden. 😱

Release ist 10. Juni 2022, bereits für alle Systeme Retail Vorbestellbar und mit komplett deutscher Sprachausgabe. 😍😍😍
Ja, ist - nicht zuletzt dank dir - am Schirm, keine Sorge ;). Wir haben erst Donnerstag drüber gesprochen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.