gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

ImaMightyPirate vor 1 Monat
Ich habe kein Gameplay gefunden.
Djinn (Gast) vor 3 Wochen
Das erinnert an typische TTG-Qualitäten, und wer will schon an einem Stockholm-Syndrom leiden.

Nie mehr Telltale. Nicht für umsonst. Nicht gegen Bezahlung. Auch keine Ableger. Kein Skunkape. Kein Dramatic Labs. Nix.
advfreak vor 3 Wochen
Djinn hat geschrieben:
02.09.2022, 13:04
Nie mehr Telltale. Nicht für umsonst. Nicht gegen Bezahlung. Auch keine Ableger. Kein Skunkape. Kein Dramatic Labs. Nix.
Eifersüchtig bist! :rofl: :beer: :prust:
Djinn (Gast) vor 3 Wochen
Noch ist die Wiesn nicht eröffnet.

TTG hatte viel Potential, konnte das erhoffte Versprechen aber nur selten erfüllen. Auch mit ihrer Neuausrichtung schöpften sie die Möglichkeiten wiederum nicht aus und stagnierten obendrauf, bis sie's, wie erwartet, an die Wand fuhren. Dazu gab's ein paar unschöne Vorfälle.

Ich gönne derlei Außergewöhnliches, wie durch's All reitende Pferde in Star Wars, jedem übrig gebliebenen Fan mit breitem Grinsen. Konkret interessiert mich weder die Vorlage noch deren Versoftung. Das Gezeigte paßt aber wie die Faust aufs Auge. Zum Glück muss ich's weder spielen noch kaufen, und andere Mütter haben schönere Töchter.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.