Frohes neues Jahr 2023

11 Kommentare

AXLPendergast vor 1 Jahr
Frohes Neues Jahr! Vielen Dank, dass ihr mit so viel Energie und Freude an der Corner arbeitet ❤️
advfreak vor 1 Jahr
Dem schließe ich mich gerne an, dicken Knuddelschmatz an alle!!! ❤️ ❤️ ❤️ :love: :beer:

Auf ein schönes Adventure-Jahr 2023. 😍😍😍
FustelPustel vor 1 Jahr
Euch auch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und ein erfolgreiches, freudebringendes noch dazu. Kann mich dem Dank auch nur anschließen. Unermüdlich und mit Elan für unser Lieblingsgenre. :-D

Wo habt ihr die Herzen her? :lol:
ImaMightyPirate vor 1 Jahr
Happy New Year! :-D Auf ein weiteres spannendes Jahr in der besten Nische der Welt, der gemütlichen Abenteuerecke :)
MissSuki vor 1 Jahr
Frohes neues Jahr!!
Djinn (Gast) vor 1 Jahr
Aus welchem Spiel ist denn das schöne Bild.

Gibt's das schon oder werdet ihr darüber berichten?

Frohes Neues.
M4gic vor 1 Jahr
Djinn ernsthaft? Monkey Island 5?! ^^
Frohes neues euch allen.
FustelPustel vor 1 Jahr
@M4gic: ja ich glaube, das ist ernst gemeint. Er möchte bestimmt nun an jeder Stelle dieselbe Diskussion anfangen wie anderorts schon. :rolleyes: :oops:
M4gic vor 1 Jahr
Jo ist mir dann nach dem posten auch eingefallen 🙄
realchrisatcorner (Gast) vor 1 Jahr
Dito
Nachtstern vor 1 Jahr
Hab das Thema erst jetzt gesehen, sry.
Frohes neues Jahr euch allen und viel Glück für 2023.

Bild

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.