Wochenecho Nr. 654

Heute etwas umfangreicher und zwar mit einem spielbaren 'Sonic the Hedgehog'-Aprilscherz, Neuigkeiten zu 'Spaceventure' und 'Plot of the Druid', Podcast-Unterhaltung zum kultigen Point-and-Click-Adventure 'Monkey Island 2', sowie einem noch bis Donnerstag kostenlosen SciFi-Abenteuer.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Willibur (Gast) vor 10 Monaten
"The Murder of Sonic the Hedgehog" finde ich echt nett gemacht, obwohl ich Sonic und die Figuren nicht kannte wurde ich für 3,5 Stunden gut unterhalten, und das kostenlos.
Das Jump&Run-Minispiel kann man zwar nicht überspringen, dank zahlreicher Optionen aber "unverlierbar" einstellen. Ohne diese Optionen hätte ich das Ende wohl auch nie gesehen...
Djinn (Gast) vor 10 Monaten
Hui. Gleich fünf Spiele. Mal schauen.

Zumindest hat man mehr Zeit für anderes.

Spiel der Woche: Space Station 23.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.