Wochenecho Nr. 679

Diesmal mit dem narrativen Sidescroller 'A Highland Song' von inkle, dem FMV-Adventure 'Markus Ritter', Point-and-Click-Kost 'Rackhams Shambala' und dem statischen First-Person-Titel 'Sons of Saturn'.

Links zum Thema

3 Kommentare

Djinn (Gast) vor 4 Monaten
Das hört sich doch relativ vielversprechend an - vielleicht inkles erstes Spiel das Spaß macht.
Schäfer Timmäh (Gast) vor 4 Monaten
Ich muss zugeben, dass ich mit den Inkle-Spielen wenig anfangen kann (und auch das neuste Projekt lässt mich eher kalt). Aber irgendwem müssen sie ja gefallen, sonst würden sie nicht durchweg hohe Wertungen einfahren.
Djinn (Gast) vor 4 Monaten
Rusty Lakes Underground Blossom war eine Freude.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.