Wochenecho Nr. 688

Heute mit dem Release des Stop-Motion-Adventures 'Harold Halibut' und dem Open-World-Titel 'Tchia'. Auch 'Open Roads' dürfte nach neuerlicher Verschiebung recht bald erscheinen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

ImaMightyPirate vor 3 Wochen
Witchfire ist zwar kein Adventure aber gefällt mir gut. Der Artikel über den Release Zeitpunkt ist interessant wenn auch nicht sehr überraschend - jedoch ist es auch ein wenig lustig und paradox... denn all das spielt nicht so wirklich eine Rolle für einen Titel der Epic exklusiv ist, denn das ist schon der Todesstoss für jegliche Aussichten auf gute Verkaufszahlen. Ja es kommt vielleicht irgendwann auf Steam, aber es nicht wishlisten zu können, erhöht die Chance massiv, dass niemand den Release mitbekommen wird. Vor allem da es zudem keine Konsolenversionen gibt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.