Memento Mori 2 - First Look

Lara und Max sind zurück. Die beiden Hauptcharaktere aus 'Memento Mori' haben zueinander gefunden und die Trauringe getauscht. Jetzt verbringen sie ihre entspannten Flitterwochen in Südafrika. Doch die Vergangenheit holt sie schneller ein als gedacht und so stecken beide wieder in den Ermittlungen eines Kunstraubes. Als Max dann nach einem Unfall unauffindbar ist und für tot erklärt wird, bricht Laras Welt zusammen. Wir haben uns mit Lara auf den Weg gemacht und einen ersten Blick auf das noch frühe 'Memento Mori 2' geworfen.

Bilder

Fazit

'Memento Mori 2' sieht inzwischen einfach richtig gut aus. Und auch die Geschichte hört sich sehr spannend an. Das kombiniert mit dem Ansatz, die Geschichte von verschiedenen Standpunkten aus spielen zu können, klingt nach einem sehr interessanten Adventure, auf das wir uns vermutlich im März freuen können. Leider war noch nicht sonderlich viel von den Rätseln zu sehen, so dass wir über diesen Punkt noch nichts berichten können. Wenn man hier aber genau so viel Einsatz zeigt, wie bei der grafischen Präsentation kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.