Treasure Island - Preview

Robert L. Stevensons berühmter Roman 'Die Schatzinsel' ist wohl nicht nur die bekannteste, sondern auch die meist adaptierte Piratengeschichte der Welt. Nach zahlreichen Filmen, Hörspielen und auch Spielen, soll nun bereits in wenigen Tagen das Radon Labs-Adventure 'Treasure Island' erscheinen. Wir hatten die Möglichkeit, eine frühe Version des Spiels anzutesten und werfen für euch als Kaufentscheidungshilfe noch einmal einen Blick auf die Stärken und Schwächen des Spiels.

Bilder

Fazit

Insgesamt hinterlässt 'Treasure Island' einen sehr guten Eindruck. Die qualitativ hochwertige 3D Grafik braucht sich nicht vor den A-Titeln anderer Genres zu verstecken und war in solch einer Detailtiefe noch in keinem Adventurespiel zu sehen. Allerdings deutet der niedrige Schwierigkeitsgrad nicht gerade auf eine lange Spielzeit hin. Wenn Radon Labs bis zum Release die in der Preview-Version vorhandenen Clippingfehler beheben kann und noch etwas am Feintuning schraubt, könnte uns ein richtig gutes, kurzweiliges Piratenabenteuer bevorstehen. Ich kann es zumindest kaum erwarten, mich mit Jim Hawkins auf Schatzsuche zu begeben.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.