Tony Tough and the Night of Roasted Moths (Nachtest dt. Version) - Review

Tony Tough, seines Zeichens Privatdetektiv der der Detektei Wallen & Wallen ist nun endlich auch hierzulande käuflich zu erwerben. Nach etlichen Verzögerungen und zahlreichen Terminverschiebungen hat der gerade mal tischgroße Klugscheißer nun endlich auch die deutsche Sprache erlernt und macht sich dabei sehr gut, wie euch folgender Test zeigen wird.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 82%

Wie bereits beim Spielen der englischen Version von 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' fand sich der gequälte Tester oft auf dem Boden unter dem eigenen Schreibtisch wieder - vor lachen, versteht sich. Der kleine Besserwisser hat den Übergang zur deutschen Sprache unbeschadet überstanden und nichts von seinem Wortwitz eingebüßt. Schade ist lediglich, dass die Grafikverbesserungen nur äußert minimal sind und von daher kaum auf- und ins Gewicht fallen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung für alle Adventurefans, die gerne ausschweifende Dialoge führen, auch mal über fünf bis 21 Ecken denken wollen und solche, die mit Genregrößen wie 'Day of the Tentacle' aufgewachsen sind.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.