Egypt III - Das Schicksal des Ramses - Review

Mit 'Egypt III - Das Schicksal des Ramses' schicken euch die Keops Studios und The Adventure Company als junge Zauberin Maya auf eine Reise durch das alte Ägypten, das neben einem bösartigen Fluch auch zahlreiche geschichtliche Fakten für euch bereithält. Ob sich ein Trip in die sagenumwobene Welt der Pharaonen lohnt, klären wir in unserem Test.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 73%

Mit dem dritten Teil der 'Egypt'-Serie haben die Keops Studios ein durch und durch nettes Adventure geschaffen. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte, die einen Sprung in höhere Wertungsregionen verhindern. Neben der teilweise recht schwachen Grafik und den zumeist wenig fordernden Rätseln, ist das Spiel einfach viel zu schnell vorbei.

Ägypten-Interessierte und solche die es werden wollen, dürfen aber ruhigen Gewissens einen Blick auf den Titel werfen - wer aber ohnehin schon bei der Erwähnung des Wortes "Geschichte" erschrocken zusammenzuckt, sollte vielleicht doch besser zu einem anderen aktuellen Adventure greifen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.