Law & Order 2: Intrigen auf der Spur - Review

Ein Professor wird ermordet in seinem Auto vor einem Hotel aufgefunden: Der ideale Zeitpunkt für Legacy Interactive, um euch in 'Law & Order 2' zum zweiten Mal auf Mörderjagd zu schicken und den Mörder anschließend in der Gerichtsverhandlung dingfest zu machen. Das Spiel baut auf der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie 'Law & Order' auf (in Deutschland: 'Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße') auf. Der vorige Teil hatte vor allem mit vielen Sackgassen und einem harten Zeitlimit zu kämpfen. Ob diese Fehler ausgemerzt wurden, lest ihr in unserem Test...

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 71%

Mit 'Law & Order 2' ist Legacy Interactive ein ganz ordentliches Spiel gelungen, das dem kriminalistisch veranlagten Spieler seine Freude bereiten wird. Abzüge gibt es bei der leider etwas betagten, schwammigen Grafik und der etwas klick-aufwendigen Steuerung. Die Story kann sich aber durchaus sehen lassen. Wer die Adventure-Hits dieser Jahre noch nicht durchgespielt hat, sollte die Finger vom Spiel lassen, alle anderen, die für kalte Herbstabende noch nichts gefunden haben und nicht sehr viel Wert auf moderne Grafik legen, können zugreifen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf einem durchschnittlichen Niveau, der für Anfänger nicht zu schwer und für Fortgeschrittene auch nicht zu langweilig sein wird. 'Law & Order 2' konnte somit im Vergleich zum Vorgänger einige Schritte nach vorne machen, setzt sich aber noch nicht deutlich von ihm ab. Wir werden sehen, was uns bei 'Law & Order 3' erwartet...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.