Quantumnauts 2: Black Hole Happens! - Review

'Quantumnauts 2' heißt die Fortsetzung einer SciFi-Produktion der kleinen italienischen Indie-Schmiede Midian Design. Für wenig Geld wird eine retroeske Genre Parodie mit solidem Umfang geboten. Bob Marshall macht mit seinem Raumschiff Bekanntschaft mit einem schwarzen Loch. Wenig später findet er sich gestrandet auf einem einem fremden Planeten wieder. Dumm gelaufen? Weit gefehlt! Die Schwierigkeiten fangen für ihn jetzt erst so richtig an. Ob sich eine Anschaffung des turbulenten Abenteuers allerdings lohnt, das verrät Euch unser Review.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 63%

Mit den besten Indie-Adventures kann sich 'Quantumnauts 2' noch nicht messen. Dazu offenbart es doch einige Schwachstellen. Engagiert ist die Umsetzung aber allemal! Wer seine Erwartungen zügeln kann und ein akzeptables Weltraum-Adventure für Zwischendurch und wenig Budget sucht, der könnt genau richtig liegen. Kein Pflichtspiel, doch Genre-Fans könnte es Freude bereiten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.