Tales of Monkey Island kommt in Deutsch

Unsere Partnerseite Adventure-Treff hat den Online-Händler Amazon durchsucht und ist dabei auf 'Tales of Monkey Island' gestoßen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Indiana vor 13 Jahren
Hmm. Das Lineup für die gamescom von JoWooD beinhaltet Titel wie Gothic 4 und Spellforce 2, keine Rede von Monkey Island oder weiteren Ankündigungen (wobei das ja nicht ausgeschlossen ist). Daedalic teilte am 30.07. die Vorstellung weiterer, noch nicht angekündigter Titel an. Ich bin gespannt! Hauptsache, die Übersetzung ist besser als bei Sam & Max 2.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Inzwischen kann ich mir eigentlich keinen anderen Guybrush mehr als Dominic Armato vorstellen. Dennoch natürlich erfreulich, dass man dann bald die Wahl hat.
Indiana vor 13 Jahren
Der wird aber vermutlich Schwierigkeiten haben, die deutsche Übersetzung zu vertonen... :P
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Ich sag ja nur, dass ich mir niemand anderen mehr vorstellen kann. Da verzichte ich dann gerne auf die deutsche Sprachausgabe. Aber für die, die nicht verzichten möchten, natürlich eine schöne Sache. ;)
Mr.Brain vor 13 Jahren
Die sollten die SE der ersten beiden Teile auch gleich noch in Deutsch vertonen und hier in den regulären Handel bringen...
wolkilula (Gast) vor 13 Jahren
blubbernder wahnsinn!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.