Crimson Cow bringt die Vieh Chroniken

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Bei Amazon derzeit übrigens noch zum alten Preis von €14,99 drin. Also schnell sein :)
Minniestrone vor 12 Jahren
Ein toller Preis für ein (hoffentlich) tolles Spiel!!
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Inzwischen wurde der Preis angepasst :)
peterchens_mondfahrt (Gast) vor 12 Jahren
Schade finde ich nur, dass Amazon den Spieltitel endlich als "Viehchroniken" schreibt, an Crimson Cow aber wohl die Diskussion über deutsche Rechtschreibung munter vorbeigegangen ist und man nun ein Cover präsentiert, das ebenfalls auf die "Vieh Chroniken" setzt. Ich mag es eigentlich nicht, wenn der Titel einem schon als "falsch, falsch, falsch" ins Auge springt...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.