Exklusive Infos zum Krimi-Adventure direkt von KING Art

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Mikej vor 10 Jahren
Sehr schön :). Gut, dass das mal klargestellt ist.

Glaube so ein 50/50 Modell ist schwierig, weils doch deutlich weniger Geld bringen wird, als wenn kein Publisher im Boot ist. Publisher haben hier ja doch ein schlechtes Image - da muß man schon sehr geschickt argumentieren. Aber ich denke auch, dass es ein deutscher Entwickler schwer haben würde die nötige Summe alleine bei KS zu stemmen. Auch zumal derzeit reihenweise die Projekte straucheln (unabhängig vom Genre).
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Schade, dass ich auf die DVD-Version noch etwas länger warten muss, aber ich denke das lohnt sich mal wieder. Wurde von KING Art bisher nicht enttäuscht und ich bezweifel sehr stark, dass es dieses Mal anders aussehen wird.

Zudem glaube ich, dass für die meisten Adventures das altgediente Finanzierungsmodell über Publisher lohnenswerter ist. Daher verständlich, dass man wahrscheinlich eine direkte und alleinige Finanzierung über Kickstarter nicht unbedingt ins Auge fassen wird.
Lamar. (Gast) vor 10 Jahren
Dann werde ich wohl bis Oktober warten müssen :-((((

Ich halte nämlich wenig von solchen Stückel Prozessen. Ich greife erst zu wenn das Spiel komplett auf dem Daten Träger DVD im Laden erscheint. Mit Hülle, Cover und Beilagen Heft für`s Regal !

So war es auch bei Zurück in die Zukunft und The Walking Dead. Die habe ich aber dafür auch in der PS3 Variante. *g*
Mikej vor 10 Jahren
Verständlich, die Warterei mag ich auch nicht - v.a. wenn das Spiel richtig gut ist und man gerade so richtig in der Spielstimmung ist. Die ist dann natürlich ein bisschen futsch, wenn man Wochen oder Monate warten muss.

Andererseits ist die Wahrzeit im Fall von The Raven noch halbwegs überschaubar - da seh ich das nicht so eng. Aber mal sehen wie gut ich mich überhaupt beherrschen kann. Ob ich wirklich bis zur Retail-Fassung warten kann, nun, das ist manchmal die andere Frage :D .
Episodenkonzeptnichtmöger (Gast) vor 10 Jahren
Die Argumente lassen mich kalt.
Ich warte auf die vollständige Version.
Mikej vor 10 Jahren
Sagt ja niemand was dagegen ;)
giuseppe vor 10 Jahren
Über Steam bestellen heißt nur downloaden, und das 3 mal bis man dann im Herbst alles komplett hat.
Wer die DVD Version will muß bis Herbst also warten, oder ?
Mikej vor 10 Jahren
Genau, wer die DVD-Fassung will, muss leider warten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.