KING Art überarbeitet The Raven

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
giuseppe vor 2 Jahren
Super wäre, wenn die die das Spiel schon gekauft haben, ein Update auf remastered bekämen, gratis natürlich :)
advfreak vor 2 Jahren
Ehrlich gesagt erkenne ich da jetzt grafisch keinen großartigen Unterschied. Ich bin ein großer Fan von The Raven, aber damit ich mir das nochmal besorge müsste man wirklich die Story überarbeiten bzw. verschiedene Enden anbieten. Gerade das letzte Kapitel ist sehr dahingeschludert. Wäre echt gut hier noch ein 4. Bonuskapitel zu entwickeln.
Indiana vor 2 Jahren
Wir haben die Grafiken für die Ladezeiten natürlich verkleinern müssen. Aber man erkennt meiner Meinung nach dennoch, dass sich etwas getan hat.
Amberl (Gast) vor 2 Jahren
Wird es auch eine Box geben?
FustelPustel vor 2 Jahren
Ich verstehe das irgendwie nicht, braucht ein Spiel aus 2013 mit recht schöner Grafik wirklich diese Überarbeitung? Ist sowas notwendig?
Sehe da keinen Bedarf, da gibt's ganz andere tolle Spiele die viel schlimmer aussehen finde ich.
Schäfer Timmäh (Gast) vor 2 Jahren
Stimmt denn die Bilderbeschreibung "Links: 'The Raven - Remastered', rechts die ursprüngliche Grafik"?

Ich für meinen Teil empfinde Texturauflösung, Belichtung, Schattenwurf und auch Details wie den Wellengang im Hintergrund auf dem rechten Bild deutlich realistischer als im vermeintlichen Remaster-Screenshot auf der linken Seite...
advfreak vor 2 Jahren
@Schäfer Timmäh

Das hab ich mich auch gerade gefragt, wie schlecht dieses Meer am linken Bild ausschaut und das Raster vom Schiffrumpf total unrealistisch. Das ist ja rechts viel subtiler.

Also ernsthaft - wo ist da die Überarbeitung?
Indiana vor 2 Jahren
Die Beschriftung in der News stimmt. Ich habe Euch hier einmal die Original-Dateien hochgeladen.
HD: Compare_02_HD.jpg
Original: Compare_02_Original.jpg
advfreak vor 2 Jahren
Ok wenn man es mit dem Handy aufzoomt dann sieht man eine höhere Auflösung. Am Grafikstil selber ändert ich aber echt fast nichts.

BTW: @Indiana -> Bei dir stimmt die Uhr nicht, du lebst in der Zukunft! ;)

Edit: Achso ich auch. :rofl2:
Schäfer Timmäh (Gast) vor 2 Jahren
Okay, die Auflösung ist höher, die Figurendetails scheinen minimal aufgepeppt. Dennoch wirken Beleuchtung, Schatten, Meer und Szenerie auf in der alten Version naturgetreuer auf mich. Da empfinde ich das "Remaster" eher als Verschlimmbesserung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.