Neues zu Wölfen und Zombies

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

simi (Gast) vor 10 Jahren
ahja, macht kleinvieh jetzt auch bei telltale doch mist - vielleicht doch das hohe ross verlassen und auch den deutschsprachigen raum bedienen..

jedenfalls freuts mich das die beratungsresitente kritik doch auf fruchtbaren boden scheinbar angekommen ist.
Mikej vor 10 Jahren
Die Situation ist immer noch dieselbe wie schon bei The Walking Dead 1 (das geht auch aus der News hervor) und bei anderen ihrer Episodenspiele. Telltale entwickelt die englische Fassung und Untertitel können dann bei Bedarf vom jeweiligen Publisher in die Wege geleitet werden, sofern sich einer findet und der das dann machen möchte.

Abgesehen davon: würden die sich sich auch noch um mehrsprachige Untertitel kümmern, dann warten wir ja noch länger auf jede Episode ;-). Tja und die Lokalisierung in eine andere Sprache ist in anderen Händen oft wirklich besser aufgehoben, jetzt nicht nur bezogen auf Telltale.
Minniestrone vor 10 Jahren
Was mich an diesen Release- Dates von Telltale immer ein bisschen nervt ist, dass die Episode eben nicht am 27. um 0 Uhr verfuegbar ist, sondern in der Regel irgendwann mittags nach Pacific Standard Time (sprich in der Bay Area wo Telltale heimisch sind), was zur Zeit 9 Stunden sind. Ist es dort also 12 Uhr Mittags, ist es hier 21 Uhr abends. First World Problems, aber mich nervt es ein wenig. Zumal ich mich wirklich, wirklich auf die neue Episode freue.;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.