Wochenecho Nr. 498

Diesmal mit 'Wolf Among Us', zwei VR-Fassungen zu bereits veröffentlichten First-Person-Adventures, dem Deutschen Entwicklerpreis und 'Indiana Jones 4'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
g
giuseppe 15.12.19 13:17 Uhr #1
Schade, dass dieses Blautopf Spiel nur für die sauteure htc vive ist.

s
sinnFeiN 15.12.19 14:16 Uhr #2
Ja, echt schade. Wäre nett gewesen. Auf Valves Indes gehts natürlich auch.
Die Index ist derzeit aber auch das einzige VR-Headset, das mich interessieren würde. Allein schon wegen Half-Life: Alyx.

aber das steht ganz weit hinten auf der Wunschliste :D

a
anonym (Gast) 17.12.19 12:27 Uhr #3
Half-Life: Alyx soll aber nicht Index-Exklusiv werden sondern auch mit anderen PC-Headsets mit SteamVR-Standard funktionieren.

s
sinnFeiN 17.12.19 12:59 Uhr #4
darum ja "gehts natürlich auch" :).
Und wäre für mich rein technisch die attraktivste Variante.
Die Rifts haben mich bis jetzt noch nicht ganz so überzeugt. HTC bleibt ja derzeit noch die Vive 2 schuldig. Da ist Index die zur Zeit beste Lösung. Bei dem Preis halt echt nicht schön :/

a
autotoxicus 17.12.19 13:01 Uhr #5
Es wird auch Index exklusive Features nutzen.
Damit ist das spielen mit anderen VR-Headsets mit gewissen Einschränkungen verbunden.

a
autotoxicus 19.12.19 16:27 Uhr #6
Adam Savage's Tested hat auf Youtube eine Video zu dem Thema Half-Life: Alyx auf verschiedensten VR-Headsets veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=T54aGkkXfuc
Ich hab's selber nicht angesehen, bin mir auch nicht so sicher ob's mich wirklich interessiert.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.