Neuer The Westerner Trailer @ 4players.de

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
Ich kann mir den trailer nicht ansehn. Braucht man um den Trailer sehen zu können einen neuen Codec ?
Commuzo vor 20 Jahren
Also bei mir hats gefunzt (Mediaplayer 9; DivX 5.1 und radium MP³ codecs)...

probier mal ne' neue DivX version zu ziehen: http://www.divx.de http://www.divx.com http://www.chip.de
Juluck vor 20 Jahren
Ich kann ihn ebenfalls nicht sehen. Hab DivX 5.1 jede Menge Codecs, aber wenn ich den Trailer öffne, stürzt mir mein Player ab. Ärgerlich!

Ich hasse dieses ganze Codec-durcheinander, man könnte sich doch mal auf EINEN einigen. Für jedes Filmchen braucht man einen anderen, und viele Codecs stören sich gegenseitig. Dann steht auf einmal der Film auf dem Kopf. *ätzend*
Naja, aber das ist ein anderes Thema.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding zum Laufen krieg?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.