Neuigkeiten: 3 Skulls of the Toltecs Remastered:

Fenimore Fillmores erstes Abenteuer wird neu aufgelegt

Das Remake erscheint bereits in wenigen Monaten...


3 Skulls of the Toltecs Remastered1996 erschien mit '3 Skulls of the Toltecs' das erste Adventure um den Westernhelden Fenimore Fillmore. Darin sucht der Cowboy nach dem Schatz der Tolteken und drei goldenen Schädeln, die das Tor zu ihm öffnen. Grafisch konnte das Spiel schon bei Erscheinen nicht mehr so ganz überzeugen, vielleicht wird das nun besser, denn am 1. März soll eine Remastered-Version des Klassikers veröffentlicht werden - In HD-Auflösungen bis zu 4k. Wenn man den Informationen der Steam-Seite glauben darf, beinhaltet das Spiel auch deutsche Sprachausgabe. Die offizielle Homepage listet neben dem Remastered auch Fenimores zweites Adventure 'The Westerner' auf, Informationen zu 'Femnimore Fillmore: Revenge', das uns bisher als 'The Westerner 2' bekannt ist, sollen in Kürze folgen. Ob das ebenfalls auf eine Überarbeitung schließen lässt, wird sich zeigen.

geschrieben am 18.12.18 um 09:08 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Amberl
18.12.2018, 10:57

Leider wieder mit einer Verbenleiste aus der Steinzeit :(
Kann man sich sparen und die alte Version spielen.
Wenn will man damit ansprechen???

Schäfer Timmäh
19.12.2018, 15:21

Sorry, aber das ist 'ne Verarsche. Das "HD Remaster" ist das Original mit Glättungsfilter, mehr nicht. Was bei den Hintergründen gerade noch akzeptabel aussieht, beleidigt bei den Charakteren meine Augen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: aeb894


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!