Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
AXLPendergast vor 3 Jahren
Ich habe gute Erinnerungen an das Spiel, bin aber skeptisch, ob das heute auch noch Spaß macht. Wir werden's sehen.
Mikej vor 3 Jahren
Ja, habs auch großteils gut in Erinnerung, abgesehen davon, dass ich es wegen eines Bugs nie fertigspielen konnte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Spiel nochmal gönnen möchte.
ImaMightyPirate vor 3 Jahren
Hab's vor wenigen Monaten auf dem iPad gespielt. Kam 2016 raus. Ich nehme an die neue PC Version basiert darauf.

Nicht unbedingt ein Highlight aber durchaus ein nettes Adventure. War nur etwas verbuggt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.