The Westerner für Android und iOS erhältlich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Hoffentlich kommt es auch für die PC-Version. Das Spiel habe ich als ganz nett in Erinnerung.
giuseppe vor 4 Jahren
Was kostet das denn fürs IPad?
Wenn ich im AppStore nach The Westerner such sehe ich den Preis nicht.
Kann mir nicht vorstellen dass es umsonst ist.
Cleo666 (Gast) vor 4 Jahren
Hallo, die Vollversion kostet 3,99 Euro; zusammen mit einem Help Pack 4,99 Euro. Das Help Pack beinhaltet 50 Spieldollar und das Pferd verbraucht keine Karotten. Das Help Pack gibt's auch einzelnd für 1,99 Euro.
giuseppe vor 4 Jahren
Danke für die Info.

Allerdings ist im Apple Store immer noch kein Preis in Sicht.
Mikej vor 4 Jahren
giuseppe hat geschrieben:Danke für die Info.

Allerdings ist im Apple Store immer noch kein Preis in Sicht.
Bei Spielen mit In-App-Kaufmöglichkeiten (diesen Hinweis gibt es im App-Store) ist es nicht unüblich, dass kein Preis aufscheint. Im Spiel selbst bekommst du dann die Möglichkeit die Vollversion zu kaufen. Das wird dann normal über den App Store abgerechnet. Ich habe das Spiel zwar nicht installiert und ausprobiert, aber das ist grundsätzlich eine ziemlich gängige Praxis (jetzt unabhängig davon, was ich persönlich davon halte ;) ).
giuseppe vor 4 Jahren
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Finde es auch nicht optimal diese Praxis :(
Cleo666 (Gast) vor 4 Jahren
Ja, genau. Habe das Spiel installiert und dann kann man im Menü die Vollversion kaufen. Grafisch sieht es m.E. sehr gut aus, aber ich habe noch nicht lange genug gespielt um zur Steuerung was sagen zu können.
Malachit vor 4 Jahren
Puh, mit der Übersetzung der neuen Texte hat man sich aber keinen Gefallen getan. Die sind ja unterirrdisch. Irgendwas zwischen Google Translate und Tippfehlern. Betrifft ja zum Glück nur Menü und Tutorial, aber Sätze wie "Bewegen Sie Objekte über den Bildschirm Objekte zu finden.", "Halten Sie an der Schublade innen zu sehen" oder "Das Pferd verbringt nicht Karotten auf Reisen, und 50 Spiel-Dollar" sorgen eigentlich eher nicht dafür, dass man das "Voll Spiel schaltet"...
sinnFeiN vor 4 Jahren
:D
herrlich!
Mikej vor 4 Jahren
Vielleicht hat's das Pferd übersetzt... jetzt wo es weniger Karotten zu futtern gibt, musste es sich vielleicht mal nebenbei was verdienen ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.