Kickstarter für Shakes and Fidget abgebrochen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Indiana vor 6 Jahren
Heute morgen hatte ich noch einen Funken Resthoffnung, jetzt war es das leider.
Mikej vor 6 Jahren
Ist denke ich eine gute Entscheidung.
Unheard vor 6 Jahren
Ist das dann auch das Aus für bout3?
Mikej vor 6 Jahren
Solange KingArt das nicht explizit sagt, ist BoUT3 nicht vom Tisch.

Das Problem derzeit ist allerdings, dass kaum ein Publisher genug Geld für ein klassisches Adventure locker machen möchte. Dieser Trend ist in den letzten Jahren doch zunehmend deutlicher zu spüren. Kickstarter ist zudem leider schon länger nicht mehr in der Lage das Problem eigenständig zu lösen. Und auch dieser Trend wird immer deutlicher.

Mal abwarten!
anonym (Gast) vor 6 Jahren
Also ich würde mal nicht vom Misserfolg dieser Kampagne auf Bout3 schließen. Dieses Spiel war schon etwas sehr spezielles und die Schnittmenge der Interessenten dürfte eher gering sein.
Ich vermute mal, dass viele andere Adventureliebhaber und potentielle Baker für Bout3 so wie ich auch mit diesem "dumb humour" und der ganzen Art dieses Spiels absolut nichts anfangen konnten und deshalb hier nicht investiert haben (ich hätte dieses Spiel auch nicht gespielt, finde es aber trotzdem schade das die Kampagne keinen Erfolg hatte).
Unheard vor 6 Jahren
Ich hätte es gebacken, wenn eine deutsche Tonspur geplant gewesen wäre. Sam & Max hatte auch einen recht herben Humor, wenngleich ziemlich intelligent gemacht. Ich hab's geliebt :-D.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.