Neuigkeiten: NAIRI - Tower of Shirin:

Interview zum Kickstarter-Adventure NAIRI

Im nächsten Interview geht es um Home Bear Studios putzig wirkendes Kickstarter-Adventure 'NAIRI'. Was man sich spielerisch erwarten sollte, wird im Artikel besprochen.


NAIRIDas Comic-Adventure 'NAIRI' entführt uns in die Oasenstadt Shirin, die ein dunkles Geheimnis verbirgt. Das verwaiste Mädchen Nairi möchte gemeinsam mit einigen Freunden herausfinden, was dahintersteckt.

 

Für das fertige Abenteuer verspricht das Entwickler-Duo Dialoge, Verliese und viele Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Im März 2017 könnte 'NAIRI' für Windows PC erscheinen. Knapp über 4.300 Euro wurden bereits gesammelt, womit für die verbleibenden 12 Tage der Kampagne noch etwas mehr als 3.000 Euro fehlen.

 

Weitere Informationen könnt Ihr dem Interview entnehmen (Deutsch und Englisch).

geschrieben am 20.10.16 um 16:20 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 419ea1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!