Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Welche Farbe haben üblicherweise Feuerwehrautos?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Reviews - Syberia
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Reviews - Syberia  Mit Zitat antworten
Tolles Review! in diesem Fall kommt das wohl etwas spät :). Ich lese Tests / Reviews meistens erst, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, um vorher nicht zuviel verraten zu bekommen. Also: Syberia habe ich heute auf der PS2 durchgespielt,... es ist tatsächlich sehr leicht,... und auch etwas langweilig. Zwischendrin dachte ich mir: "Wenn das so weitergeht, will ich Teil 2 und 3 auf keinen Fall spielen, " :D Auf der PS2 ist die Steuerung per Joypad wohl etwas störriger als auf dem PC, aber auf jeden Fall annehmbar. Die grafische Gestaltung ist wunderbar und verbindet sich fantastisch mit der musikalischen Untermalung, die sehr melancholisch daher kommt. Ein Manko war die Darstellung der Flüße. Die Soundkulisse bietet zwar ein herrliches Geplätscher, zu sehen bekommt man allerdings ein Standbild :(
Aber: Die Story, die Gestalung, die Idee der Automaten, der Sound und die kleinen mechanischen Rätsel - alles kommt so liebevoll daher, daß meine obigen Beschreibungen gar nicht mehr so ins Gewicht fallen. Ich habe meinen Job als Jung-Anwältin Kate Walker erfolgreich beendet, doch irgendwie mmmhhhh,... die Neugier an Syberia ist noch nicht gestillt. Genau das Gegenteil ist der Fall, sie beginnt gerade erst sich zu entwickeln. Erst wenn das Spiel zu Ende ist, möchte man mehr davon haben. Also 'Syberia 2' werde ich mir auch irgendwann vornehmen... :D
Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us