Antwort erstellen

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

Re: News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate

von sinnFeiN » 01.11.2017, 22:03

Da ich am Anfang nur "Kate Walk" bzw. "Catwalk" verstanden habe, find ich die verkürzte Überschrift hier im Forum ziemlich witzig :D

Werd auch mal in den DLC reinschauen. Vielleicht entschädigt es etwas über das offene Ende hinweg :(

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

von advfreak » 01.11.2017, 16:10

Ich werde mir irgendwann mal das LP ansehen, vielleicht macht unser Tayrint ja mal eines... ;)

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

von user42x7 » 31.10.2017, 19:31

Vielleicht erhält man ja mit dem DLC auch Update-technisch etwas. Wäre jedenfalls zu wünschen... Hab das Spiel nämlich trotz allem immernoch auf meiner Kaufliste...

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

von weckman » 31.10.2017, 19:21

Spiele es gerade auf dem PC und die Antwort lautet weiterhin ganz klar: NEIN! Es ist grauenhaft zu steuern und unfassbar unübersichtlich, aber wer die Geschichte zu Ende erzählt bekommen will, muss da wohl durch. Zum kostenlosen DLC sagt man natürlich trotzdem nicht nein. :-)

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

von Indiana » 31.10.2017, 14:43

Das kommt überraschend. Läuft das Spiel inzwischen eigentlich problemfrei?

Nach oben