News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
31.10.2017, 14:43Das kommt überraschend. Läuft das Spiel inzwischen eigentlich problemfrei?
31.10.2017, 19:21Spiele es gerade auf dem PC und die Antwort lautet weiterhin ganz klar: NEIN! Es ist grauenhaft zu steuern und unfassbar unübersichtlich, aber wer die Geschichte zu Ende erzählt bekommen will, muss da wohl durch. Zum kostenlosen DLC sagt man natürlich trotzdem nicht nein. 

31.10.2017, 19:31Vielleicht erhält man ja mit dem DLC auch Update-technisch etwas. Wäre jedenfalls zu wünschen... Hab das Spiel nämlich trotz allem immernoch auf meiner Kaufliste...
- advfreak
- Patreonzombie
01.11.2017, 16:10Ich werde mir irgendwann mal das LP ansehen, vielleicht macht unser Tayrint ja mal eines... 

- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
Re: News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate
01.11.2017, 22:03Da ich am Anfang nur "Kate Walk" bzw. "Catwalk" verstanden habe, find ich die verkürzte Überschrift hier im Forum ziemlich witzig 
Werd auch mal in den DLC reinschauen. Vielleicht entschädigt es etwas über das offene Ende hinweg

Werd auch mal in den DLC reinschauen. Vielleicht entschädigt es etwas über das offene Ende hinweg