Antwort erstellen

Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Re: Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

von Indiana » 05.09.2010, 21:01

Stimmt, das ist wirklich nicht doll. Am Besten fand ich den Abschnitt im Leichenhaus.

Re: Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

von Dolgsthrasir » 05.09.2010, 19:40

Indiana hat geschrieben:aber das Inselleben ist noch immer zum abgewöhnen.
Das Ende der Story meiner Meinung nach auch.

Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

von Indiana » 05.09.2010, 18:49

Ich habs jetzt tatsächlich einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich recht hin- und hergerissen bin. Viele Kritikpunkte wurden inzwischen behohen. Der letzte Patch entfernt den Energiebalken (und die damit verbundene Cracker & Wasser-Sammlung) und spendiert stattdessen eine Skip-Funktion für die Minispiele. Ansonsten sind die Alpträume wirklich zum Teil wirklich gut, aber das Inselleben ist noch immer zum abgewöhnen.

Nach oben

cron