Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Welche Farbe haben üblicherweise Feuerwehrautos?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Geschichte in narrativen Spielen: Frauen in 'Die Säulen der
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Geschichte in narrativen Spielen: Frauen in 'Die Säulen  Mit Zitat antworten
mit richtigem Zitieren hat eine Kolumne nix zu tun, ergo nur das zitiert, was auch wirklich Zitate sind, beim Rest zum Nachlesen, wenns wem interessiert. (hier die verwendeten Regeln: http://www.historioplus.at/?page_id=163) - das Originalmanuskript hat da etwas mehr Fußnoten und kann ich dir, wenn du das möchtest, natürlich zukommen lassen.

Wissenschaft und Essay wär ich ein wenig vorsichtig - Basis ist eine Seminararbeit, das stimmt, trotzdem sollte für Fans und Spieler genug Material drin sein, was nicht offensichtlich ist :). Wenn nicht, auch gut, nächstes Thema :)
ursprünglich heißts ja einfach fest vergebene Spalte, und als solche wär es gedacht. Ein kleiner Bereich, wo die Redakteure auch mal etwas schreiben können, das nicht nur dem Schema News, Preview, Review, Komplettlösung entsprechen kann :)

Interessanterweise haben auch andere größere Magazine schon über Geschichte in Spielen in einer Kolumne geschrieben - z. B. http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deli ... d-1250572/

Warst du nicht der Proficineast? Dann wundert es mich, dass du auch in dem Bereich ein solcher Profi bist. Dann wärst du ja schon fast Universal-Profi
:o :wink: :beer:
Beitrag Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 11:28
  Betreff des Beitrags:  Geschichte in narrativen Spielen: Frauen in 'Die Säulen der  Mit Zitat antworten
In einer Kolumne haben Quellenangaben nichts zu suchen. Du bist im falschen Genre unterwegs. Das ist mehr ein verunglücktes wissenschaftliches Essay, was Du hier ablieferst. Und schau nochmal, wie man Texte richtig zitiert.
Beitrag Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us