Suche

Die Suche ergab 5468 Treffer

von Indiana
12.07.2020, 12:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 168

News - Kickstarter-Projekt eingestellt

<t>KingArt hatte für den Kickstarter eine Firma in den USA gegründet, weil Kickstarter damals noch nicht an Firmen in der EU ausgezahlt hat, wenn ich mich richtig erinnere.<br/> <br/> Bei dem Projekt hätte ich vielleicht sogar auf die Rückzahlung verzichtet, aber dass es zeitlich sehr nahe mit dem S...
von Indiana
07.07.2020, 16:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 168

News - Kickstarter-Projekt eingestellt

Würdet Ihr eine Erstattung fordern? Bei Kickstarter investiert man ja auch in eine Idee. Seltsam mutet in diesem Fall an, dass der Entwickler an einem Brettspielprojekt beteiligt ist, das aktuell bei Kickstarter Spenden sammelt und sich sehr gut entwickelt.
von Indiana
25.05.2020, 20:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Frogwares kündigt neues Spiel um Sherlock Holmes an
Antworten: 10
Zugriffe: 250

News - Frogwares kündigt neues Spiel um Sherlock Holmes an

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte immer auf ein Open-World-Adventure gehofft, da stört mich auch nicht die Möglichkeit von Alternativ-Wegen (so sie denn alternativ bleiben). Aber Sorgen mache ich mir bei der Info "man weiß nie, wo der nächste Hinweis zu finden ist."...
von Indiana
19.05.2020, 22:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic
Antworten: 13
Zugriffe: 950

News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic

Das kam nun doch recht überraschend. Ich denke aber nicht, dass es deswegen zurück zum klassischen Adventure geht. Der Markt dürfte sich aktuell für Eibe Firma in der Größe nicht rechnen.
von Indiana
14.05.2020, 17:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: OAK ISLAND
Antworten: 42
Zugriffe: 33667

Re: OAK ISLAND

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Spiel. Meine zweite Hoffnung in diese Richtung liegt auf Saint Kotar. Also mal wieder ein "ernstes" Adventure mit etwas Mystik, so in der Art von Black Mirror oder der Geheimakte.
von Indiana
14.05.2020, 17:45
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4643
Zugriffe: 590327

Re: Movie-o-mania

Rouge One fand ich als Fan (auch nicht Hardcore, das würde ich bei der anderen Lucasfilm-Serie behaupten), ganz gut. Es war mal eine erfrischend andere Sicht auf das Star Wars Universum und es gab viele Raumschiffe etc. Der Film hat mir besser gefallen, als einige der Filme aus den Trilogien. Ansons...
von Indiana
13.05.2020, 13:50
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

Re: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Die Geister kommen halt mit dem Spiel :)
von Indiana
12.05.2020, 19:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Ich bin mal gespannt, wie lange es nun noch bis zum vollständigen Release dauert...
von Indiana
09.05.2020, 14:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo
Antworten: 8
Zugriffe: 678

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo

Das Kickstarter-Video ist wirklich gut gelungen, ich finde auch die Belohnungen originell und bin auch dabei. Viel Erfolg beim Spiel :)
von Indiana
09.05.2020, 13:56
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4643
Zugriffe: 590327

Re: Movie-o-mania

uuuh, ich bin gespannt. Taika Waititi macht den nächsten Star Wars Film. Co-Writer wird Krysty Wilson-Cairns (1917, Last Night in Soho) sein. Bringt it on :). https://www.starwars.com/news/taika-waititi-announce Ich dachte, die wollten erstmal keine Star Wars Kinofilme mehr machen? Finde ich aber g...
von Indiana
09.05.2020, 13:45
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 811
Zugriffe: 369541

Re: Serien-Freak

Wir haben kürzlich Haus des Geldes Teil 4 beendet. Leider dann doch mit einem massiven Cliffhanger, sprich: Wir stehen im Prinzip in einer ähnlichen Situation wie nach Teil 3 da. Irgendwie kam es mir so vor, als ob man sich kurz vor Ende der Staffel entschieden hat, noch einen Durchgang dranzuhängen...
von Indiana
09.05.2020, 13:40
Forum: Off Topic
Thema: Escape Rooms
Antworten: 11
Zugriffe: 5740

Re: Escape Rooms

Gibts die Abode nur für Android? Aufgrund der Corona-Problematik (Sicherheitsabstand ist im Escape-Room ja nicht wirklich möglich) haben auch viele Anbieter auf Online umgestellt. Ein paar Freunde und ich wollen demnächst mal einen solchen Raum spielen. Mal sehen, ob die Thematik auch für die Corner...
von Indiana
09.05.2020, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Medaillon aus Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Medaillon aus Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Die sind wirklich sehr cool. Es gab auch mal eine Seite, wo man sich den Gral als Replica bestellen konnte mit Lieferung aus den USA aber insgesamt extrem teuer. Halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Dein Medaillon fertig ist!

Advfreak: Hast Du deines selbst gebaut?
von Indiana
07.05.2020, 15:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner V5
Antworten: 38
Zugriffe: 1885

Re: News - Adventure Corner V5

Dieter & Gerald: Wir sind nach wie vor fliessig dabei, fehlende Cover nachzutragen. Das hat übrigens nichts mit dem neuen Design zu tun, die haben im alten Layout schon genauso gefehlt. Das wird Euch sicherlich aufgefallen sein. Das Problem hat ja vorher schon sinnFeiN erklärt: Wenn es zu einem Spie...
von Indiana
03.05.2020, 18:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 516
Antworten: 0
Zugriffe: 126

News - Wochenecho Nr. 516

Auf Saint Kotar freue ich mich. Ich hoffe, die Demo kann das auch erfüllen, dann wäre ich nach langer Zeit mal wieder bei nem Kickstarter dabei.
von Indiana
18.04.2020, 12:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 29
Zugriffe: 19271

Re: Retro Crime Adventure

Bei PayPal kann man auch ein Bankkonto als Zahlungsmöglichkeit nutzen.
von Indiana
16.04.2020, 11:12
Forum: Kommentare
Thema: Adventure Corner-Chronik
Antworten: 10
Zugriffe: 2955

Adventure Corner-Chronik

<r>Bewusst kenne ich die Corner tatsächlich erst seit dem V3. Ich fand den Comic-Look immer sehr originell. Nachteile waren natürlich die feste Breite und das ein Drittel vom Bild für den Tony im Liegestuhl draufgeht... Aber ein Drittel statisch ist ja irgendwie auch "Adventure-like" <E>:)</E><br/> ...
von Indiana
13.04.2020, 09:21
Forum: Kommentare
Thema: News - Frohe Ostern!
Antworten: 16
Zugriffe: 7065

Re: News - Frohe Ostern!

Frohe Ostern. :)
von Indiana
30.03.2020, 18:08
Forum: Kommentare
Thema: News - Die Prozession startet am 9. April
Antworten: 1
Zugriffe: 329

News - Die Prozession startet am 9. April

Ich freue mich auf das Spiel, der Vorgänger war schon richtig klasse.
von Indiana
01.03.2020, 13:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 1684

Re: News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...

Ich habe an der Wahl nicht teilgenommen, da ich nicht eines der Spiele gespielt habe. Wenn es zur Wahl gestanden hätte, wäre mein Favorit "Ghost Vigil" gewesen. 'Ghost Vigil' ist ja erst im Januar dieses Jahres erschienen und steht deshalb in der Auswahl zum Adventure des Jahres 2020 (die kommt dan...
von Indiana
29.02.2020, 14:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 1684

Re: News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...

Im Gegensatz zu ein paar anderen Jahren haben wir in diesem Jahr keine Hinweise auf Manipulationen. Wenn das mal vorgekommen ist, haben wir auch immer darauf hingewiesen. Ich denke eher, dass viele Trüberbrook gespielt haben und es deswegen gewählt haben, weil sie die anderen Spiele vielleicht nicht...
von Indiana
29.02.2020, 13:55
Forum: Kommentare
Thema: News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 1684

News - Euer Spiel des Jahres 2019 ist...

Das war wirklich eine spannende Wahl, bei der es immer hin und her ging auf den ersten Plätzen. Danke fürs Mitmachen und Glückwunsch an alle Gewinner!
von Indiana
28.02.2020, 16:26
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 6785

Re: Wolfenstein

Der Thread ist dann wohl doch im falschen Unterforum :D :deal:
s-l1600.jpg