Suche

Die Suche ergab 5478 Treffer

von Indiana
21.09.2020, 12:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: Essenskette
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Essenskette

Ein guter Cheeseburger, vom eigenen Grill... Mega!

Gyros oder Döner?
von Indiana
21.09.2020, 12:05
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 54
Zugriffe: 58133

Re: Was hört Ihr gerade?

Aktuell in der Rotation bei mir die ärzte mit "Morgens Pauken":

und Ava Max mit Born to the Night vorallem wegen der Referenz an Major Tom von Peter Schilling.
von Indiana
21.09.2020, 11:59
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 838
Zugriffe: 378303

Re: Serien-Freak

Wir haben endlich die erste Staffel "Designated Survivor" durch. Endlich, weil uns in den letzten Wochen ziemlich die Zeit fehlte. Wir fanden die Serie spannend, weil sie schon ein wenig zeigt, wie Politik funktioniert (ob sie in den USA nun genau so läuft, sei mal dahin gestellt). Ich fand auch die...
von Indiana
28.08.2020, 07:38
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 371

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

Du kannst ja mal berichten :)

Es gibt nun einen Trailer und ein paar weitere Informationen zum Spiel, die in der News ergänzt wurden.
von Indiana
27.08.2020, 21:22
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 371

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

Ein neues Sam & Max-Spiel in Form der Telltale-Staffeln würde ich schon sehr begrüßen. Aber ein VR- oder AR-Spiel? Eher nicht...
von Indiana
25.08.2020, 17:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Frogwares im Konflikt mit Publisher BigBen Interactive
Antworten: 3
Zugriffe: 164

News - Frogwares im Konflikt mit Publisher BigBen Interactive

Hmm... Liegt das nun an Frogwares oder haben sie einfach Pech bei der Partnerwahl?
von Indiana
11.08.2020, 12:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wo sind die Adventurespieler hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 1190

Re: Wo sind die Adventurespieler hin?

Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ich denke auch, dass viel von dem, was hier schon geschrieben wurde zutrifft und es am Ende eben die Summe ist. Bei mir selbst ist es so, dass durch Familie, eigenes Haus und Job einfach generell weniger Zeit zum Spielen vorhanden ist und leider auch...
von Indiana
03.08.2020, 21:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!
Antworten: 11
Zugriffe: 479

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

Eine Box ist übrigens erstmal nicht geplant, wie uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
von Indiana
12.07.2020, 12:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 3727

News - Kickstarter-Projekt eingestellt

<t>KingArt hatte für den Kickstarter eine Firma in den USA gegründet, weil Kickstarter damals noch nicht an Firmen in der EU ausgezahlt hat, wenn ich mich richtig erinnere.<br/> <br/> Bei dem Projekt hätte ich vielleicht sogar auf die Rückzahlung verzichtet, aber dass es zeitlich sehr nahe mit dem S...
von Indiana
07.07.2020, 16:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 3727

News - Kickstarter-Projekt eingestellt

Würdet Ihr eine Erstattung fordern? Bei Kickstarter investiert man ja auch in eine Idee. Seltsam mutet in diesem Fall an, dass der Entwickler an einem Brettspielprojekt beteiligt ist, das aktuell bei Kickstarter Spenden sammelt und sich sehr gut entwickelt.
von Indiana
25.05.2020, 20:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Frogwares kündigt neues Spiel um Sherlock Holmes an
Antworten: 10
Zugriffe: 682

News - Frogwares kündigt neues Spiel um Sherlock Holmes an

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte immer auf ein Open-World-Adventure gehofft, da stört mich auch nicht die Möglichkeit von Alternativ-Wegen (so sie denn alternativ bleiben). Aber Sorgen mache ich mir bei der Info "man weiß nie, wo der nächste Hinweis zu finden ist."...
von Indiana
19.05.2020, 22:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic
Antworten: 19
Zugriffe: 2474

News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic

Das kam nun doch recht überraschend. Ich denke aber nicht, dass es deswegen zurück zum klassischen Adventure geht. Der Markt dürfte sich aktuell für Eibe Firma in der Größe nicht rechnen.
von Indiana
14.05.2020, 17:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: OAK ISLAND
Antworten: 42
Zugriffe: 34411

Re: OAK ISLAND

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Spiel. Meine zweite Hoffnung in diese Richtung liegt auf Saint Kotar. Also mal wieder ein "ernstes" Adventure mit etwas Mystik, so in der Art von Black Mirror oder der Geheimakte.
von Indiana
14.05.2020, 17:45
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 613290

Re: Movie-o-mania

Rouge One fand ich als Fan (auch nicht Hardcore, das würde ich bei der anderen Lucasfilm-Serie behaupten), ganz gut. Es war mal eine erfrischend andere Sicht auf das Star Wars Universum und es gab viele Raumschiffe etc. Der Film hat mir besser gefallen, als einige der Filme aus den Trilogien. Ansons...
von Indiana
13.05.2020, 13:50
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 2742

Re: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Die Geister kommen halt mit dem Spiel :)
von Indiana
12.05.2020, 19:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 2742

News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Ich bin mal gespannt, wie lange es nun noch bis zum vollständigen Release dauert...
von Indiana
09.05.2020, 14:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo

Das Kickstarter-Video ist wirklich gut gelungen, ich finde auch die Belohnungen originell und bin auch dabei. Viel Erfolg beim Spiel :)
von Indiana
09.05.2020, 13:56
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 613290

Re: Movie-o-mania

uuuh, ich bin gespannt. Taika Waititi macht den nächsten Star Wars Film. Co-Writer wird Krysty Wilson-Cairns (1917, Last Night in Soho) sein. Bringt it on :). https://www.starwars.com/news/taika-waititi-announce Ich dachte, die wollten erstmal keine Star Wars Kinofilme mehr machen? Finde ich aber g...
von Indiana
09.05.2020, 13:45
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 838
Zugriffe: 378303

Re: Serien-Freak

Wir haben kürzlich Haus des Geldes Teil 4 beendet. Leider dann doch mit einem massiven Cliffhanger, sprich: Wir stehen im Prinzip in einer ähnlichen Situation wie nach Teil 3 da. Irgendwie kam es mir so vor, als ob man sich kurz vor Ende der Staffel entschieden hat, noch einen Durchgang dranzuhängen...
von Indiana
09.05.2020, 13:40
Forum: Off Topic
Thema: Escape Rooms
Antworten: 11
Zugriffe: 6101

Re: Escape Rooms

Gibts die Abode nur für Android? Aufgrund der Corona-Problematik (Sicherheitsabstand ist im Escape-Room ja nicht wirklich möglich) haben auch viele Anbieter auf Online umgestellt. Ein paar Freunde und ich wollen demnächst mal einen solchen Raum spielen. Mal sehen, ob die Thematik auch für die Corner...
von Indiana
09.05.2020, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Medaillon aus Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Antworten: 7
Zugriffe: 676

Re: Medaillon aus Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Die sind wirklich sehr cool. Es gab auch mal eine Seite, wo man sich den Gral als Replica bestellen konnte mit Lieferung aus den USA aber insgesamt extrem teuer. Halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Dein Medaillon fertig ist!

Advfreak: Hast Du deines selbst gebaut?