Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island - Lösung

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
E
Erika (Gast) 10.03.14 21:45 Uhr #1
Hallo! Wo bitte ist dieses Kohlenbecken zu finden (Act I)? Danke!

M
Micha (Gast) 17.04.14 00:38 Uhr #2
Hallo!
Ich bin beim ACT II stehengeblieben.
Und zwar habe ich dort den Papageien, der die Wahrheit sagt, nach dem passenden Felsen befragt, und dieser antwortete auch mit "ja"!
Nun habe ich die Handpuppen benutzt, aber Guybrush steckt diese wieder weg.
Der Felsen wird als Zielort gar nicht angegeben.
Was ist da falsch gelaufen?

A
Alex1324354657687980 (Gast) 27.12.14 22:36 Uhr #3
Wie komme ich in den affenkopf?

I
Indiana 28.12.14 09:42 Uhr #4
Der Mund vom Kopf öffnet sich, wenn man den Bananenpflücker in die Nase steckt. Da gehst Du dann durch.

s
spieler120113 (Gast) 05.05.15 17:45 Uhr #5
Ich stecke fest bei Act III in der kirche jedesmal wenn ich die rundfahrt mache komme ich in die kirche zurück und nicht ans ufer wie komme ich da hin???

I
Indiana 05.05.15 20:15 Uhr #6
Das war wirklich eine schwere Sache. Du musst auch nicht aussteigen oder sowas, nur die Flasche mit dem Bananenpflücker greifen. Vielleicht hilft Dir das schon.

b
ben (Gast) 14.05.15 18:34 Uhr #7
Wie besiege ich Jojo Jr. Im monkey Kombat?

A
Andre (Gast) 01.07.15 19:17 Uhr #8
Hallo spieler 120113 du musst erst einen Felsen in die mittlere Schiene auf der Aussichtsplattform bekommen damit der Lavasee entsteht und du aussteigen kannst.

n
nana (Gast) 24.04.19 09:18 Uhr #9
die steuerung ist wirklich dumm. ich habe von anfang an nichts kapiert. die steuerung mit der tastatur ist wirklich schlecht und es gibt keine anständige erklärung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.