Suche

Die Suche ergab 13 Treffer

von AXLPendergast
20.01.2020, 19:33
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2019 und Leserumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 3882

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2019 und Leserumfrage

Ich freue mich, dass ihr uns doch noch die Wahl lasst :) Vielen Dank!
von AXLPendergast
20.02.2019, 15:01
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Screenshots zu Technobabylon 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3020

News - Neue Screenshots zu Technobabylon 2

Uiii...! Ich habe den ersten teil geliebt. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob der Sprung von 2D zu 3D glückt. WadjetEye haben da ja noch keine Erfahrungen sammeln können.
von AXLPendergast
01.02.2019, 17:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Maupiti Island
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Maupiti Island

Also ich kenne Maupiti Island nur von Stay Forever. Klingt eigentlich ganz spannend, aber ob sich für so einen "Geheimtipp" wirklich 50k sammeln lassen, wage ich zu bezweifeln.
von AXLPendergast
17.01.2019, 10:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Euer Spiel des Jahres 2018 ist...
Antworten: 14
Zugriffe: 4723

News - Euer Spiel des Jahres 2018 ist...

Ich freue mich so über Unavowed! Sehr verdienter 2. Platz :) Gratulation aber auch an Larry, sollte mir das Spiel wohl doch noch zulegen.
von AXLPendergast
07.01.2019, 10:08
Forum: Kommentare
Thema: News - Habt Ihr schon gewählt?
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

News - Habt Ihr schon gewählt?

Unavowed war wirklich ein Highlight des Jahres!
von AXLPendergast
07.01.2019, 10:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Vorschau auf die Adventures 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4464

News - Vorschau auf die Adventures 2019

Besonders freue ich mich auf Draugen und Heaven's Vault - beide Studios haben in der Vergangenheit großartige Spiele gemacht.

Als Fan von ABZU bin ich aber jetzt auch auf Beyond Blue gespannt. Danke für den Tipp! :)
von AXLPendergast
02.01.2019, 13:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 1930

News - Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr

Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr!
von AXLPendergast
03.12.2018, 10:04
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 459
Antworten: 7
Zugriffe: 3466

News - Wochenecho Nr. 459

Ich finde, die Sachen gehören in ein Museum! :)
von AXLPendergast
01.12.2018, 11:42
Forum: Feedback
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 1
Zugriffe: 4411

Vielen Dank!

Ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für eure tolle Arbeit bedanken. Seit vielen Jahren seit ihr meine erste Anlaufstelle, wenn es um Adventures geht und mit euren Reviews habt ihr mich schon auf die eine oder andere Adventure-Perle gebracht. Häufige News, Tests und andere Artike...
von AXLPendergast
13.03.2017, 10:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Traummaschine demnächst vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

News - Traummaschine demnächst vollständig

Die ersten beiden Episoden fand ich extrem gut. Die lange Pause zur dritten Episode war dann aber ein Problem, weil ich nicht mehr drin war und keine Ahnung mehr hatte, was da eigentlich passiert. Vielleicht hole ich die ganze Reihe nach, wenn das Finale endlich fertig ist.
von AXLPendergast
02.03.2017, 09:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

Ich habe gute Erinnerungen an das Spiel, bin aber skeptisch, ob das heute auch noch Spaß macht. Wir werden's sehen.
von AXLPendergast
03.01.2016, 16:18
Forum: Spiel und Spam
Thema: Gewinnspiel-Thread für den 28.12.2015
Antworten: 15
Zugriffe: 8852

Re: Gewinnspiel-Thread für den 28.12.2015

Wow! Danke, ich freue mich sehr :-)
von AXLPendergast
29.12.2015, 10:34
Forum: Spiel und Spam
Thema: Gewinnspiel-Thread für den 28.12.2015
Antworten: 15
Zugriffe: 8852

Re: Gewinnspiel-Thread für den 28.12.2015

Über Bertram Fiddle würde ich mich sehr freuen. Spiele im viktorianischen Zeitalter interessieren mich, weil das Zeitalter des Kolonialismus eher ein seltenes Thema für Games ist. Eine Prise englischer Humor kann dann auch nicht schaden :-)