Suche

Die Suche ergab 479 Treffer

von Redman
02.03.2020, 19:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 525756

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

so schön, dass es euch immernoch gibt.

:oops: kam endlich dazu "black sad" zu spielen und ich hatte meine freude mit dem spiel.

freue mich total auf "wolf among us part 2"
von Redman
06.12.2013, 15:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Baphomet 5 vorbestellbar ?
Antworten: 43
Zugriffe: 24004

Re: Baphomet 5 vorbestellbar ?

wird eigentlich teil 3 und 4 beachtet? habe teil 4 nicht gespielt, da teil 3 schon nicht mehr den charme hatte und an teil 3 kann ich mich garnicht mehr erinnern.
von Redman
06.12.2013, 15:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 525756

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

daher die frage, ob es mit scumm funktioniert. über scumm kann ich viele titel auf xbox, xbox360 und handy spielen.
von Redman
06.12.2013, 11:20
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 525756

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

auf meinem handy spiele ich gerade baphomet's fluch directors cut. wird es noch weitere extra szenen geben als der zusätzliche prolog mit nico? gefiel mir sehr gut. find es richtig spitze, dass point n click auf dem tablet und smartphone markt fuss fassen kann. touchscreen ist aber auch genau das ri...
von Redman
12.02.2013, 18:08
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

wurde das spiel doch tatsächlich game of the year 2012, unglaublich. durch den überraschenden hype, ist eine zweite staffel auch schon angekündigt.
von Redman
29.11.2012, 21:37
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

gestern episode 4 und gerade episode 5 zuende gespielt. das war so spannend und rührend am ende. ich bin wirklich beeindruckt. sollte jeder, der auf tolle geschichten steht, wenigstens angespielt haben. die box mit allen episoden ist 100% gekauft. schön wär, wenn es irgendwann einen zweiten teil geb...
von Redman
30.08.2012, 18:08
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

ich finde, dass man ruhig auch ohne seine vorherigen entscheidungen weiterspielen kann, weil diese keine auswirkung auf den storyverlauf haben, was ich sehr schade finde. egal was man wählt, es läuft aufs gleiche hinaus. hatte ein bischen rumpromiert und auch versucht sachen zu verhindern, aber kein...
von Redman
30.08.2012, 09:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 173
Antworten: 12
Zugriffe: 2842

wieso zeigt die kamera bei bf5 an die decke?
von Redman
30.08.2012, 00:09
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

erstmal vielen dank für die schönen tests. wirklich eine schande, dass diese nicht die verdiente beachtung bekommen. gerade episode 3 abgeschlossen und ich bin wieder hell auf begeistert. diesmal ist es eher ruhiger, aber immernoch unheimlich spannend und intensiv. empfinde die episode auch als stei...
von Redman
18.07.2012, 11:28
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

sonst kein feedback :o
von Redman
04.07.2012, 14:01
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

Re: The Walking Dead

ich find auch den wechsel der charaktere gut. anfangs hat man noch sympathie für den einen und den anderen überhaupt nicht, jetzt in episode 2 ist es genau andersherum und die person, hinter der man noch stand, hat einen schon paar mal hängen gelassen und wird langsam unberechenbar und evtl auch ge...
von Redman
03.07.2012, 22:46
Forum: Storytellers
Thema: The Walking Dead
Antworten: 14
Zugriffe: 20308

The Walking Dead

hallo. habt ihr garkeinen thread zu diesem tollen spiel? wundert mich doch sehr. http://www.pc-games-blog.net/wp-content/uploads/2012/04/walking-dead-pc-ps3-mac-600x300.jpg http://www.telltalegames.com/walkingdead/episodes/ The Walking Dead is a five-part game series set in the same universe as Robe...
von Redman
22.05.2012, 23:46
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 3
Antworten: 64
Zugriffe: 54029

Re: Mass Effect 3

der anfang, der preview, trifft es so genial. ich hatte nach dem ende nie wieder lust die reihe nochmal zu spielen, obwohl das spiel bis dahin wirklich genial war. tatsache auch, dass mich das gameplay und die gegner auch stark am erneuten spielen hindern. man spielte eigentlich nur der story wegen ...
von Redman
22.05.2012, 23:37
Forum: Storytellers
Thema: Zu einfach?
Antworten: 7
Zugriffe: 10065

Re: Zu einfach?

ganz kurzes...JA.

ich war nie ein guter zocker, aber mittlerweile spiele ich alles nurnoch auf schwerster stufe sonst fordert es nicht und wenn mich etwas nicht fordert, habe ich nich lange spass mit.
von Redman
22.05.2012, 23:35
Forum: Storytellers
Thema: Emotionale Szenen in Spielen
Antworten: 23
Zugriffe: 24258

Re: Emotionale Szenen in Spielen

mass effect ist auf englisch einfach viel intensiver. legion war einfach super in me3.
von Redman
22.02.2012, 19:49
Forum: Kommentare
Thema: News - The Walking Dead: Neue Screenshots
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: News - The Walking Dead: Neue Screenshots

hat euch jp wirklich so krass entäuscht? ich fand es genial und es ist mal was angenehm anderes. fand es auch sehr spannend und es macht spass. freu mich richtig auf walking dead, weil man ebend nicht selber rumläuft und hirnlos rumballert. da wird sich ganz stark auf story, dialoge und script event...
von Redman
22.02.2012, 18:43
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 3
Antworten: 64
Zugriffe: 54029

Re: Mass Effect 3

ich! man bekommt sofort wieder bock drauf, vorallem wenn man den code von seinem shepard nimmt und ihn gleich wieder mit ihm ins gefecht stürzt. leider ist das spiel schon bisel altbacken was das gameplay und die grafik angeht. ich wein dem echt ne träne nach, dass wir nicht schon längst eine konsol...
von Redman
10.01.2012, 22:47
Forum: Kommentare
Thema: News - Teaser-Trailer vom Müllplaneten
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

aufjedenfall sieht das schonmal schön aus. liebe schönen comicstil.
von Redman
10.01.2012, 13:50
Forum: Storytellers
Thema: IGN Trailer der "Big Games 2012"
Antworten: 1
Zugriffe: 4804

Re: IGN Trailer der "Big Games 2012"

ooh hitman, bitte werde kein mainstream titel wie mass effect oder dragon age.
von Redman
16.12.2011, 01:34
Forum: Storytellers
Thema: Skyrim
Antworten: 9
Zugriffe: 11290

Re: Skyrim

mir fehlt bei skyrim die dynamik...leider ist das spiel so dermaßen altbacken. es macht spass und fesselt ungemein, aber ich merke immer wieder, dass das spiel im jahre 2002 hängen geblieben ist. und ich hab nicht das gefühl in einer lebendigen welt zu sein...das hat ein gohic 3 um welten besser hin...
von Redman
16.12.2011, 01:09
Forum: Storytellers
Thema: Alan Wake Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13794

Re: Alan Wake Fragen

ich glaub, dass der nächste teil wieder zuviel langweilige action hat....gähn...

von Redman
07.12.2011, 00:22
Forum: Storytellers
Thema: Alan Wake Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13794

Re: Alan Wake Fragen

vorallem alistair in so einer ollen blechrüstung als könig und dem überhaupt fehlenden einfluss von teil 1. war genauso entäuschend wie bei mass effect 2...da war es auch egal, was man in teil1 tat, weil es ebend keine großen einflüsse auf geschichte hatte bis auf ein paar kleine szenen und erwähnun...
von Redman
07.12.2011, 00:07
Forum: Storytellers
Thema: Batman Arkham City
Antworten: 13
Zugriffe: 12751

Re: Batman Arkham City

oracle find ich auch völlig in ordnung, die anderen können wegbleiben :) nightwing ist ja der aller erste robin, der zweite ist gestorben und den man im spiel hat, ist der dritte? ach, was mir noch einfällt: man trifft ja auf azrael. da bin ich nämlich verwirrt. im spiel steht, dass bane batman den ...
von Redman
06.12.2011, 23:39
Forum: Storytellers
Thema: Der Game Stop Weihnachtskalender
Antworten: 6
Zugriffe: 8581

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

Minniestrone hat geschrieben::top:

Dank des XBox Adventskalenders gibt es heute den Kinect Controller bei Amazon für 80€ statt über 100€.
hab kurz überlegt, aber es lohnt einfach nicht und falls da noch mehr gute titel kommen, wird es sicherlich nochmal so ein angebot geben oder das teil wird allgemein billiger.