News - Lucius kehrt zurück

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Lucius kehrt zurück

08.08.2014, 18:02
Finde ich gut, der Vorgänger war mal erfrischend anders, krankte aber vorallem an der Linearität. Schön, wenn das nun verbessert wird.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Lucius kehrt zurück

08.08.2014, 18:06
Futter für den Index ;-)

Obs wirklich ne Verbesserung geben wird, bleibt denke ich abzuwarten.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Lucius kehrt zurück

08.08.2014, 21:52
Gar nicht so uninteressant. Lucius hatte ganz klar seine Schwächen. Aber irgendwo könnte man daraus doch noch ein gutes Spiel machen. Die Idee hinter dem Spiel ist ja nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

News - Lucius kehrt zurück

09.08.2014, 15:41
Da steuert ein Spieler ein Kind und macht es zum Serienmoerder, weil es das Spielescripting so vorsieht. Ich finde das nach wie vor unglaublich problematisch und wuerde auf eine Fortsetzung lieber verzichten.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Lucius kehrt zurück

09.08.2014, 16:23
Ich sehe da keine Problematik, ist ja schließlich nur ein Spiel. Und ich mochte schon so herrlich unkorrekte Spiele wie Postal 2 ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Lucius kehrt zurück

18.08.2014, 12:51
ja... so für zwischendurch mal was komplett abgedrehtes ist nicht verkehrt :D

sonst würde ja auch Sam & Max wenig Zuspruch kommen, oder wer will ernsthaft in einen Hasen greifen, um was aus dem Magen zu ziehen? ;)

Spiele sind wie Rollenspiele dazu dar, auch mal was problematisches anzusprechen und zu verkörpern. Sonst könnte man auch alle Kriegsshooter einstampfen, denn das ist fast noch problematischer... vor allem gemischt mit dem nahezu ungesunden Patriotismus

Antworten