News - Crowdfunding-Roundup mit Inexplicable Deaths, Near Da

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup mit Inexplicable Deaths, Near Da

03.11.2017, 09:17
Wirklich schade, dass 'Shakes & Fidget' so schleppend läuft. Ich frage mich ernsthaft, ob ein Bout 3 bessere Chancen gehabt hätte.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Inexplicable Deaths, Nea

03.11.2017, 12:08
BoUT3 hätte aus meiner Sicht definitiv bessere Chancen gehabt, aber 250k wären auch da gar nicht leicht zu erreichen gewesen (aber nicht unmöglich)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Crowdfunding-Roundup mit Inexplicable Deaths, Near Da

03.11.2017, 13:03
Das wundert mich aber auch ehrlich gesagt nicht, das ist für den deutschen Markt einfach nicht relevant. Ich kannte Shakes & Fidget vorher nicht und bin auch nicht sonderlich scharf auf dieses Universum.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Inexplicable Deaths, Nea

03.11.2017, 17:00
Die Kampagne zu Shakes & Fidget wurde abgebrochen (Zur Newsmeldung).
Der Comic und das Spiel haben wohl durchaus eine sehr große Fanbasis. Aber scheinbar ist die nicht kompatibel zu einem Adventure, für das man im Vorfeld bezahlen muss.

Antworten