News - Die Druiden kommen wieder

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

24.06.2004, 22:50
Falls neuere Grafikkarten unterstützt werden, wäre dies für mich auch ein absoluter Nochmal-Kauf Grund!

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.06.2004, 23:41
Hm.. zum TV-Auftritt: Leider wurde ja gespoilert wir blöde im letzten Take. Die davor hab ich nicht gesehen wegen Fussball, aber das eben hat mich ziemlich geärgert, dass ich es gesehen habe. :(
"Now you understand... Your journey has just begun."

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

25.06.2004, 00:03
man muss eben prioriäten setzen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.06.2004, 11:27
?

Und dann mehrere Cutscenes und Spielszenen mit Spoilern etc. zeigen und Details zu den möglichen Enden verraten? Finde ich bei einem Adventure schon ziemlich arg, eigentlich sollte man bei Präsentationen von der Story etwa das verraten, was man im Intro erfährt - und nicht mehr.
"Now you understand... Your journey has just begun."

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

25.06.2004, 11:38
und was macht man dann, nach den 5 min intro?
ich fand es gut präsendiert und klar will ich stellen aus dem spiel dabei sehen, was sonst.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.06.2004, 12:30
Original von Gast
Ist auch schon bekannt, ob das Spiel nun "neuere" 3D Grafikkarten unterstützt? Bei der Erstauflage war es leider so, dass die damals bereits erhältliche Geforce (2MX), Bildfehler verursachte und man das Spiel nur im Software Modus spielen konnte. Falls daran auch gearbeitet wird, kaufe ich das Spiel garantiert!
'Das Geheimnis der Druiden' läuft mit jeder uns bekannten Grafikkarte, jedoch wurde der Hardwaremodus nur von älteren Karten unterstützt. Diese Inkompatibilitäten sind prinzipbedingt (wie auch zB bei Grim Fandango), Abhilfe würde nur ein komplettes Re-Design der Render-Pipeline und damit das komplette Neu-Umsetzen des Spiels schaffen.

Der Software-Modus ist aber für die Neuauflage optisch aufgewertet worden!

(c) by Tobias Schachte
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

eqmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz

25.06.2004, 19:36
'Das Geheimnis der Druiden' läuft mit jeder uns bekannten Grafikkarte, jedoch wurde der Hardwaremodus nur von älteren Karten unterstützt. Diese Inkompatibilitäten sind prinzipbedingt (wie auch zB bei Grim Fandango), Abhilfe würde nur ein komplettes Re-Design der Render-Pipeline und damit das komplette Neu-Umsetzen des Spiels schaffen.

Der Software-Modus ist aber für die Neuauflage optisch aufgewertet worden!
(c) by Tobias Schachte
Hm, kaufe mir das Spiel evtl. trotzdem nochmals. Aber ich warte noch den Erscheinungstermin ab.

Also Grim Fandango konnte ich von der Voodoo 2 über die Geforce 2MX bis zur Radeon 9800Pro immer im Hardware Modus spielen. Ich glaube ich fände es weniger gravierend wenn ich "Das Geheimnis der Druiden" nicht im Hardwaremodus auf einer Voodoo2 begonnen, und dann mit einer Geforce im Software Modus beendet hätte. Abgesehen davon war/wîrd es natürlich ein tolles Spiel.
Zuletzt geändert von eqmix am 25.06.2004, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.06.2004, 21:12
Original von galador1
und was macht man dann, nach den 5 min intro?
ich fand es gut präsendiert und klar will ich stellen aus dem spiel dabei sehen, was sonst.
Hm, schreib ich so unverständlich? Natürlich will ich auch Stellen aus dem Spiel sehen, aber keine, die mir etwas von der Story verraten.
"Now you understand... Your journey has just begun."

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

25.06.2004, 21:49
bis oktober hast du es eh wieder vergessen :D

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.07.2004, 14:56
Laut amazon.de soll die SE von GdD morgen erscheinen. Da bin ich ja mal gespannt :D

Antworten