Preview - Still Life

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

Preview: Still Life

29.08.2004, 20:56
erstmal : Schönes Preview ! Auf Still Life warte ich mindestens genauso gespannt wie auf The Moment of Silence, das wird sicher ein ziemlich gutes Spiel !

KoA
King of Adventure
29.08.2004, 21:12
In der Tat ein interessantes Preview. Wisst ihr schon, ab wie viel Jahren das Spiel ein wird? Ab 12/16/18?

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.08.2004, 22:35
Die GC-Version war glaub ich ab 12.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

30.08.2004, 10:11
Ich denk auch das wird nen subba-spiel- auch wenn ich etwas sinnfreie und lustige adventures im allgemeinen am coolsten finde.. Die Grafik sieht auch sehr cool aus, und absolut genauso wie in syberia...!
Stake a Lizard by the throat

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

30.08.2004, 11:05
Ich mag eigentlich auch mehr lustige abgedrehte Comic-Adventures aber das Preview liest sich wirklich gut und es kann ja auch nich schaden mal ein etwas ernsteres Spiel zu zocken.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

KoA
King of Adventure
30.08.2004, 11:08
Original von Murray
Die GC-Version war glaub ich ab 12.
Danke Murray. Ähm... *hust* Juhuu. ;) Wenn nicht, wäre zwar auch nicht so schlimm gewesen, dann hätte ich anders bekommen, aber so ist natürlich sehr gut. ;) Hoffentlich ändert sich da nix mehr.

Ich bin auch eher der witzige Adventure-Typ, aber für Abwechslung wie Black Mirror bin ich immer gerne zu haben.

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Antworten