Preview - Still Life
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
Preview: Still Life
29.08.2004, 20:56erstmal : Schönes Preview ! Auf Still Life warte ich mindestens genauso gespannt wie auf The Moment of Silence, das wird sicher ein ziemlich gutes Spiel !
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
30.08.2004, 11:05
Ich mag eigentlich auch mehr lustige abgedrehte Comic-Adventures aber das Preview liest sich wirklich gut und es kann ja auch nich schaden mal ein etwas ernsteres Spiel zu zocken.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- King of Adventure
Danke Murray. Ähm... *hust* Juhuu.Original von Murray
Die GC-Version war glaub ich ab 12.

Ich bin auch eher der witzige Adventure-Typ, aber für Abwechslung wie Black Mirror bin ich immer gerne zu haben.
koa