News - Bad Brain Entertainment ist im Netz
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
News: Bad Brain Entertainment ist im Netz
08.12.2004, 20:03A Vampire Story Q2/2006 *aufkalenderguckundverzweifel*

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Gralsjäger
08.12.2004, 21:26
Guckst du HIER .Original von Guybrush Piepholz
was genau ist a vampire story???worum gehts da??dumme frage,ok!aber worum handelt es sich und wie ist es?ego oder point & click,oder 3rd person??ß
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
übrigens ist es immer ein guter weg, wenn man mal was über ein spiel nicht weiß, einfach hier nachzuschauen und nachzulesen. die liste haben wir nicht - obwohl das viele hier meinen - nur für uns eingerichtet, sondern auch für euch 

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Grandios. Ich warte bis dato mal auf eine deutsche Version der Homepage und handfeste Infos. Und da soll noch mal einer sagen, wir hätten vor einiger Zeit "oft" unser Design gewechselt. Abwarten, wie lange das Spielchen noch weitergeht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger