News - Bad Brain Entertainment ist im Netz

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
News: Bad Brain Entertainment ist im Netz

08.12.2004, 20:03
A Vampire Story Q2/2006 *aufkalenderguckundverzweifel*
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

08.12.2004, 21:03
was genau ist a vampire story???worum gehts da??dumme frage,ok!aber worum handelt es sich und wie ist es?ego oder point & click,oder 3rd person??ß
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

08.12.2004, 21:26
Original von Guybrush Piepholz
was genau ist a vampire story???worum gehts da??dumme frage,ok!aber worum handelt es sich und wie ist es?ego oder point & click,oder 3rd person??ß
Guckst du HIER .
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
08.12.2004, 22:23
übrigens ist es immer ein guter weg, wenn man mal was über ein spiel nicht weiß, einfach hier nachzuschauen und nachzulesen. die liste haben wir nicht - obwohl das viele hier meinen - nur für uns eingerichtet, sondern auch für euch :D

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

20.12.2004, 22:53
Es gibt eine neue Seite und ein neues Rätsel!
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
21.12.2004, 09:50
Grandios. Ich warte bis dato mal auf eine deutsche Version der Homepage und handfeste Infos. Und da soll noch mal einer sagen, wir hätten vor einiger Zeit "oft" unser Design gewechselt. Abwarten, wie lange das Spielchen noch weitergeht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.12.2004, 13:34
Auf der Seite gibt`s jetzt übrigens auch einen Wallpaper, auf dem ihr die Orgastic 4 bewundern könnt!
Ich muss sagen, die 4 Jungs machen einen wirklich tollen Eindruck auf mich. :top: *ungeduldigaufreleasewart*
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Antworten