Preview - Nibiru - Hands On

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
marmich
Niedlinger
Niedlinger

Preview: Nibiru - Hands On

29.03.2005, 18:25
Vorsicht! Vor Kauf des Spieles unbedingt http://www.nibiru-game.de/ besuchen. Schaut mal in die technische Hilfe - da haben viele ein riesiges Problem. Entweder kann man es nicht installieren, oder es bleibt beim Schieberätsel hängen. Mir ist es ähnlich ergangen, ich konnte es nicht installieren. Hab dort vom Admin den Tip bekommen, dass ich meine Cd Emulatoren( Alcohol 120%, Daemon Tools)deinstallieren muss um das Spiel spielen zu können! Ich denke ja nicht daran meine installierte Software einem Spielchen anzupassen, finde das ist eine bodenlose Frechheit - also Vorsicht, Figer weg und nicht kaufen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

29.03.2005, 18:35
Ja, einmal reicht...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten