News - Hidden Rooms - Adventure aus Russland
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
News: Hidden Rooms: Adventure aus Russland
26.09.2005, 12:42Ihr ahnt gar nicht, wie schwierig es war, diesen Story-Teil zu übersetzen... Gruselig, was in Russland als "englisch" angesehen wird. 

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Rätselmeister
...mehr als "zehn einzigartige und bahnbrechende Rätsel"...
Das klingt aber schon recht großspurig und lässt mich mit Grauen an BF3 Vorversprechen denken...

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
26.09.2005, 19:24
Auch nicht mehr als zehn Rätsel, sondern mehr als zehn, einzigartige und bahnbrechende Rätsel. Das verstehe ich so, dass es in dem Spiel (mehr als) zehn Rätsel geben wird, die es in ähnlicher Form noch nie in einem anderen Adventure gab.Original von Skullcrushernich zehn sondern sogar MEHR als Zehn Rätsel.Original von Agent Calavera
Zehn Rätsel? Ist das nicht ab bisserl wenig?![]()
-
- Zombiepirat
-
- Replikant
- Rätselmeister
27.09.2005, 12:04
Jo mir auch. Aber viel erfährt man ja nicht gerade... eine animierte Bleistift-Skizze und ein nicht gerade detailreicher Infotext.
Entweder ist das die Marketing-Strategie oder die haben schlichtweg kaum was fertiggestellt...
Und das mit den zehn Rätseln verstehe ich so: neun Spielwelten -> je ein Rätsel = eine Aufgabe bestehend aus vielen kleinen Rätseln. Das zehnte Rätsel ist russisches Englisch
Entweder ist das die Marketing-Strategie oder die haben schlichtweg kaum was fertiggestellt...
Und das mit den zehn Rätseln verstehe ich so: neun Spielwelten -> je ein Rätsel = eine Aufgabe bestehend aus vielen kleinen Rätseln. Das zehnte Rätsel ist russisches Englisch

-
- Rätselmeister
24.11.2005, 13:17
... es gibt mittlerweile übrigens ein paar mehr Infos (u.a. auch ein paar nette Screens/Sketches) auf der Homepage einzusehen! http://www.lullabystudios.ru