News - Nobilis setzt auf Authentizität

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

10.03.2006, 16:04
Ist mir zwar eigentlich egal, aber ist schon komisch, dass sich zwei Gäste mit genau derselben IP genau derselben Meinung sind.

Also auch wenn ihr die Seiten scanned - und ja, ich weiss das Konditionierung Spass macht - aber spamed doch bitte nicht die Foren voll.
Das fällt bereits in unseren Zuständigkeitsbereich.. ;)

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

10.03.2006, 17:58
Vielleicht wars einer von Nobilis. ;)

Macht aber einen guten Eindruck. Finde ich persönlich sehr gut, dass man auf Authentizität Wert legt - auch wenn das wohl dem Großteil der Spieler nicht bewusst sein wird.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

11.03.2006, 11:23
Mir gefällt der reale Stil nicht so, ich bleib bei comicadventures, die einzig Wahren ;)
Bild

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

12.03.2006, 20:39
Ich bin gespannt, wer hier PR-Guerilla macht, denn das Teil hat doch noch gar keinen deutschen Publisher (oder hab ich was verpasst? Frogster? flashpoint?), und ich glaube nicht, dass einer von den Franzosen von Nobilis hier rumpostet. ;-)
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

12.03.2006, 20:42
vielleicht ist es aber auch doch nur ein begeisterter kleiner gamer, der sich seines lebens freut und mit seinem zweiten post nur ein bisschen aufmerksamkeit auf das game lenken wollte...
man soll eben den glauben an das gute im menschen nicht aufgeben...
*prust*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.03.2006, 20:57
ich denke mal es sind geschwister die sich beide auf das spiel freuen ohne zu wissen das der andere es hier schon gepostet hat oder ein päarchen?

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

12.03.2006, 22:22
Jaja, so muss es sein. Ich kann's mir auch nicht anders erklären.
Signatur

Antworten