News - Belief and Betrayal - Look who's talking!
-
- Adventuregott
News: Belief and Betrayal - Look who's talking!
09.02.2007, 16:3329€ erscheint mir aber sehr günstig, oder irre ich mich??
-
- Niedlinger
09.02.2007, 22:20
Die Vertonung der weiblichen Hauptrolle Katrin McKendal erfolgt durch Marion von Stengel, unter anderem bekannt als die Stimme von Angelina Jolie oder der desperierten Hausfrau Teri Hatcher.
Genau in DespH war es *nicht* Marion von Stengel, sondern Bettina Weiss. Marion von Stengel synchronisierte Teri Hatcher u.a. in SUPERMAN: LOIS & CLARK, JAMES BOND - DER MORGEN STIRBT NIE u.s.w., aber nicht bei den verzweifelten Hausfrauen.
Genau in DespH war es *nicht* Marion von Stengel, sondern Bettina Weiss. Marion von Stengel synchronisierte Teri Hatcher u.a. in SUPERMAN: LOIS & CLARK, JAMES BOND - DER MORGEN STIRBT NIE u.s.w., aber nicht bei den verzweifelten Hausfrauen.
-
- Schwertmeister
10.02.2007, 00:56
Finde ich super, dass es für 29€ erscheint.. da ist der Reiz zum Kauf doch glatt doppelt so groß 

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
10.02.2007, 12:15
Danke für den Hinweis, ist geändert. Etwas Gutes hatte der Fehler jedoch. Es hat dich dazu bewogen, sich hier im Forum anzumeldenOriginal von garyhobson2002
Die Vertonung der weiblichen Hauptrolle Katrin McKendal erfolgt durch Marion von Stengel, unter anderem bekannt als die Stimme von Angelina Jolie oder der desperierten Hausfrau Teri Hatcher.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin