News - Neues aus der Whispered World

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

News: Neues aus der Whispered World

16.04.2009, 23:36
also die grafik sieht ja mal pervers gut aus, respekt an die zeichner.
ich bin schon gespannt auf das ersten ingame videos, die bewegte animationen zeigen.
wobei ich eben das video bei youtube gefunden habe, welches ich noch nicht kannte.
http://www.youtube.com/watch?v=iiVNUkZNeK4

der titel ist definitiv gekauft !
so wie ich gelesen habe, wird es leider keine collector Edition / sonderedition geben.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Neues aus der Whispered World

16.04.2009, 23:54
wobei der trailer ja schon etwas älter ist... ist ja noch der alte sadwick.
hm.... fiel das in die bad brain ära?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Neues aus der Whispered World

17.04.2009, 07:36
Was die Sonder-Edition angeht: Die braucht man nicht, wenn das normale Spiel wirklich so gut ausgestattet ist. :)

..eve.

Re: News: Neues aus der Whispered World

17.04.2009, 12:30
Sonderedition soll gar nicht nötig sein, weil die von Daedalic die reguläre Edition hammermäßig ausstatten wollen, mit ner aufwändigen Verpackung, netten Beigaben und ähnlichem

Antworten