News - Lost Horizon - Das neue Spiel der Geheimakte-Macher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News: Lost Horizon - Das neue Spiel der Geheimakte-Macher
07.07.2009, 16:57Ich bin mal gespannt. Die Story klingt irgendwie wirklich sehr Indy-like, aber das soll ja auch so sein.
- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
Re: News: Lost Horizon - Das neue Spiel der Geheimakte-Macher
07.07.2009, 17:07Also ich freu mich drauf. Nachdem mir die Geheimakte-Serie so gut gefallen hat, hoffe ich auf das gleiche Niveau beim neuen Spiel.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
07.07.2009, 18:20die haben dir gefallen? echt?

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
08.07.2009, 00:42ich fand die jetzt auch nicht unbedingt schlecht, war halt alles etwas verbraucht und der witz war sehr...witzlos... aber nicht schlecht^^
Ich halt nich viel davon wenn entwickler ein nebenprojekt starten wenn sie vorher schon einen merhteiler begonnen haben der nicht der kassenschlager war. wenn sie dann aber auch noch das spiel besser machen wollen als das debüt projekt...naja...
Ich halt nich viel davon wenn entwickler ein nebenprojekt starten wenn sie vorher schon einen merhteiler begonnen haben der nicht der kassenschlager war. wenn sie dann aber auch noch das spiel besser machen wollen als das debüt projekt...naja...
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
08.07.2009, 01:13Nicht der Kassenschlager? Geheimakte Tunguska ist das meistverkaufte Adventure der letzten Jahre und Geheimakte 2 war 2008 das meistverkaufte. Ich hätte mich daher auch auf Geheimakte 3 gefreut, aber ich bin sehr gespannt auf das neue Spiel.
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
10.07.2009, 00:48echt? also ich fand das jetz echt nich soooo berauschend^^ hätte gerne wieder sowas wie black mirror...am liebsten ne fortsetzung oder die vorgeschichte bis hin zum anfang des spiels...will jetz hier nix spoilern müssen
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
10.07.2009, 01:10naja, ein gut verkauftes adventure ist heutzutage auch nicht mehr dass, was es vor 5 jahren mal war. unabhängig davon, ein kleiner vergleich: millionen von menschen essen bei macdonalds. niemand würde behaupten, dass es sich dabei um gutes, gesundes oder gar delikates essen handelt.
aber genug der kleinen freundlichkeiten. jedem das seine, ich esse auch gerne bei macdonalds
.
aber genug der kleinen freundlichkeiten. jedem das seine, ich esse auch gerne bei macdonalds

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.07.2009, 07:59Wie gut, dass Black Mirror 2 in der Mache ist 

-
- Streifenhörnchen
10.07.2009, 22:44Geheimakte 2 war tatsächlich für meinen Geschmack etwas zu steril. Besonders die leblosen Schauplätze (meist menschenleer) sorgten nicht gerade für eine launige Stimmung...
Hoffe Lost Horizon wird etwas realistischer und vor allem belebter.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf.
Hoffe Lost Horizon wird etwas realistischer und vor allem belebter.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!