News - Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

16.07.2009, 19:25
Tja, wer hätte das gedacht... Glückwunsch, Ron!

TomGru
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Captain Dread
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

16.07.2009, 20:47
War doch klar, Ron ist der größte! :)
Und zur neuen Umfrage: Also ich hab mir schon beide zugelegt, die Rückkehr der größten Legende, muss man einfach feiern, egal in welcher Sprache. Obwohl ich auch kein Fan der neuen Grafik bin!
Bild

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

17.07.2009, 00:29
Ich bin ja ehrlich: Ich mag 3D-Adventures nicht und ich mag die Steuerung nicht. Dennoch finde ich ToMI richtig gut und ich bin erleichtert, dass Guybrush ein derart tolles Comeback hinlegt. :top:

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

17.07.2009, 13:17
Ich weigere mich irgendwie es zu spielen^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

17.07.2009, 15:29
ToMI (Ep. 1) hat mich sehr positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung.
Die MI:SE habe ich mir natürlich auch direkt für die XBOX runtergeladen, doch bis ich Zeit dafür habe die zu spielen, kommt wahrscheinlich schon die SE vom zweiten Teil... :cry:

TomGru
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Captain Dread
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

18.07.2009, 01:06
Stimmt. Ich hab auch anfangs nicht von TMI gehlaten. Ist aber echt klasse! An die "echten" Monkey Islands kommts zwar nicht ganz dran, aber das ändert nichts dran dass es ein super Adventure ist.
Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

18.07.2009, 14:03
wenn man keine Zeit hat ein Monkey Island zu spielen dann muss man halt Prioritäten setzen und es ganz nach oben setzen oder? :P
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

TomGru
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Captain Dread
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: News: Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

18.07.2009, 19:30
Richtig! Immerhin ist Monkey Island nicht irgendein Spiel :D
Bild

Antworten