News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3
02.06.2010, 09:27Prima! Mir haben beide bisherigen Teile gefallen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Diesesmal dann aber bitte ohne offenes Ende und hoffentlich bald, damit man nicht mehr so lang warten muss. 

- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
02.06.2010, 09:48
Wahhh. Endlich. Ich dachte garnicht, dass man sich an einen dritten Teil wagen wird. Ich hab mit Begeisterung vor allem den ersten Teil gespielt. Und ich freu mich. Yeeha.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
Re: News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3
02.06.2010, 11:40Nach dem Ende war der dritte Teil eigentlich nur Formsache. Aber ja, auch ich freu' mich. 

02.06.2010, 13:45
Ich fand - im Gegensatz zu vielen - den ersten Part in Teil 2 in Amerika den spannenderen, danach sank für mich die Stimmung bis zum Finale kontinuierlich ab. Und das Finale hat mir gar nicht gepasst - genau wie bei Teil 1 schon. Ist mir alles irgendwie zu vorhersehbar.
Aber ich bin gespannt, wie Teil 3 wird. Hoffe, dass sich das Willow Creek-Szenario nicht langsam auslutscht...
Aber ich bin gespannt, wie Teil 3 wird. Hoffe, dass sich das Willow Creek-Szenario nicht langsam auslutscht...
- froggermo
- Sensenmann
- Titel: froggermo
- Mr.Brain
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
02.06.2010, 18:01Ich muss erst noch den zweiten Teil spielen. Dürfte dann soweit sein, wenn der dritte rauskommt.

03.06.2010, 15:08Coool!! Ich habe die ersten beiden Teile mehrfach durchgespielt und bin ein sehr großer Fan.
Bin sehr gespannt, wann es die ersten Trailer etc vom dritten Teil gibt.
Bin sehr gespannt, wann es die ersten Trailer etc vom dritten Teil gibt.

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
03.06.2010, 15:10Ich könnte mir vorstellen, dass man schon zur E3 etwas zu sehen bekommen wird.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
10.06.2010, 19:06Na das ging ja geringfügig fix mit der Ankündigung zu Teil 3.
Mich freuts denn ich liebe diese Spiele und deren Atmosphäre darin. Gibt nix schöneres als sich durch Black Mirror zu klicken mit nem warmen Kakao an gemütlichen, und am besten kalt regnerischen, Abenden! =)
Mich freuts denn ich liebe diese Spiele und deren Atmosphäre darin. Gibt nix schöneres als sich durch Black Mirror zu klicken mit nem warmen Kakao an gemütlichen, und am besten kalt regnerischen, Abenden! =)