News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3

02.06.2010, 09:27
Prima! Mir haben beide bisherigen Teile gefallen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Diesesmal dann aber bitte ohne offenes Ende und hoffentlich bald, damit man nicht mehr so lang warten muss. ;)

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo

02.06.2010, 09:48
Wahhh. Endlich. Ich dachte garnicht, dass man sich an einen dritten Teil wagen wird. Ich hab mit Begeisterung vor allem den ersten Teil gespielt. Und ich freu mich. Yeeha.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News - dtp präsentiert Black Mirror 3 auf der E3

02.06.2010, 11:40
Nach dem Ende war der dritte Teil eigentlich nur Formsache. Aber ja, auch ich freu' mich. :top:

Thurgor

02.06.2010, 13:45
Ich fand - im Gegensatz zu vielen - den ersten Part in Teil 2 in Amerika den spannenderen, danach sank für mich die Stimmung bis zum Finale kontinuierlich ab. Und das Finale hat mir gar nicht gepasst - genau wie bei Teil 1 schon. Ist mir alles irgendwie zu vorhersehbar.
Aber ich bin gespannt, wie Teil 3 wird. Hoffe, dass sich das Willow Creek-Szenario nicht langsam auslutscht...

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
Titel: froggermo

02.06.2010, 13:53
Aber so eine interaktive Seite, wie beim 2. Teil im Vorfeld, wäre auch wieder super ;)
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

02.06.2010, 18:01
Ich muss erst noch den zweiten Teil spielen. Dürfte dann soweit sein, wenn der dritte rauskommt.
Bild

Gast

03.06.2010, 15:08
Coool!! Ich habe die ersten beiden Teile mehrfach durchgespielt und bin ein sehr großer Fan.
Bin sehr gespannt, wann es die ersten Trailer etc vom dritten Teil gibt. :)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

03.06.2010, 15:10
Ich könnte mir vorstellen, dass man schon zur E3 etwas zu sehen bekommen wird.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
06.06.2010, 21:25
Bestimmt irgendwie einen Teaser- Trailer oder so. Trotzdem frag ich mich, was dtp sich von dem Announcement auf der E3 erhofft... Ist ja nicht so, als stünden dieses Jahr keine weiteren Neuankündigungen an...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

InzideLive

10.06.2010, 19:06
Na das ging ja geringfügig fix mit der Ankündigung zu Teil 3.
Mich freuts denn ich liebe diese Spiele und deren Atmosphäre darin. Gibt nix schöneres als sich durch Black Mirror zu klicken mit nem warmen Kakao an gemütlichen, und am besten kalt regnerischen, Abenden! =)

Janus

06.07.2010, 17:10
Na, kann ja nur noch besser als Teil 2 werden... hoff ich.

Antworten