Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Senscape Interactive kündigt Asylum an
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 17:43 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 22:50
Beiträge: 1568
Wohnort: Ruhrgebiet
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Es sieht nicht schlecht aus und klingt auch interessant, doch für einen alten Angsthasen wie mich ist das nichts. Was mich überrascht ist, dass das Thema "Nervenheilanstalt" sowohl in Spielen als auch in Filmen einfach nie durchgenudelt zu sein scheint. Mit Begeisterung werden weitere Geschichte dazu gemacht, obwohl es ja eigentlich ein alter Hut ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 18:30 
Offline
Adventure Corner Staff
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2006, 19:00
Beiträge: 2642
Wohnort: Köln
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Und ich bin schon total hibbelig. Hoffentlich können sie die Qualität von Scratches halten :)

Und Nervenheilanstalt und Haunted Mansion Settings gehen immer :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juli 2010, 14:56 
Das Setting "unglaubwürdig abgefucktes, morbides, fluchbeladenes Irrenhaus" finde ich weit weniger spannend als "altes, viktorianisches Herrenhaus". Da das Spiel aber von den Scratches-Köpfen stammt und Scratches für mich das grässlichste und zugleich subtilste Horrorspiel war, das ich bis jetzt spielen durfte, behalte ich es im Auge. Ich hoffe nur, der Horror wird nicht abgeschmackt oder seicht. Und ich hoffe, dass wieder soviel Effort in der Geschichte steckt, dass man noch Wochen danach darüber grübeln kann, wie's denn wirklich war (so war das für mich bei Scratches).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Senscape Interactive kündigt Asylum an
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juli 2010, 16:31 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2003, 22:38
Beiträge: 5209
Wohnort: Montréal
Titel: Ex-Chefin
Seh ich ähnlich wie Thurgor. Ich hatte mit Scratches nur Probleme, weil ich das Gameplay und das Gamedesign als solches ziemlich katastrophal fand, die Story war gut, Atmosphäre unschlagbar.
Ma schaun, ob das bei Asylum auch funktionieren wird. Allmählich ist das Thema doch ein wenig abgegriffen, oder?

_________________
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us