News - A New Beginning: Homepage erspäht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gustav

News - A New Beginning: Homepage erspäht

15.07.2010, 17:29
Das Cover gefällt mir garnicht. Ist viel zu finster geworden!

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

16.07.2010, 00:50
Erinnert ein wenig an einen Michael Bay Film...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Riva

16.07.2010, 09:25
Jetzt kommen auch noch Spiele über die Klima-Problematik. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab absolut gar keine Lust mich mit der Thematik in einem Spiel auseinander zu setzen.

Ist wohl doch eher was für Birkenstockträger ...

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

16.07.2010, 09:32
Also wenn es spannend gemacht ist, und das bleibt ja abzuwarten, hat es ja auch durchaus einen positiven Sinn. Wenn es zu sehr in die Richtung Lern-Adventure werden wohl viele abspringen.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Moggo

16.07.2010, 15:59
Also das Umweltthema ist in meinen Augen für ein Spiel denkbar ungeeignet. Zumindest, wenn man damit ein breites Publikum ansprechen will.

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht zulegen, ist einfach von der Thematik her schon so auf Political Correctness getrimmt, dass ich schon keine Lust drauf habe.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - A New Beginning: Homepage erspäht

16.07.2010, 17:42
Es wird mit Sicherheit nicht pausenlos den Moralhammer schwingen. Denke das Spiel hat durchaus Potenzial, aber das bleibt natürlich abzuwarten.

Antworten