Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Regelmäßiger Podcast zu A New Beginning
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 14:57 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10701
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Vielleicht nutzen sie den Podcast auch dazu, weitere Hintergründe über die Geschichte zu verraten. Viele glauben wohl immer noch an ein Spiel mit Moralkeule.

Edit: Ich hab den Podcast "mal eben" durchgehört. Waren interessante 48 Minuten, mit einem Poki, wie man ihn kennt. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 15:24 
Naja es ist ein Adventure von Daedalic und die hatten doch alle bis zu einem gewissen Grad eine Moralkeule oder? Stört mich persönlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, das ist doch der eigenwillige Stil der Daedalic so besonders macht. Finde ich jedenfalls viel interessanter als das x-te Comedyfantasyadventure mit World of Warcraft Anspielung. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Regelmäßiger Podcast zu A New Beginning
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 15:47 
Offline
Adventure Corner Staff
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2006, 19:00
Beiträge: 2642
Wohnort: Köln
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Finde das Thema auch sehr interessant. Und maßlos übertreiben wird es Daedalic sicherlich nicht, habe da vollstes Vertrauen in die Damen und Herren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 07:29 
Ich hoffe nur, daß das Rätseldesign nachvollziehbarer wird als in "The whispered World" und daß es weniger oder am besten gar keine Kombinations- und Verschieberätsel gibt. Im letzten Kapitel wurde mir es da ein wenig zu viel des Guten und hat mir die Freude an diese ansonsten klasse Spiel schon ein wenig getrübt. Hätten sie stattdessen lieber mehr Stellen eingebaut, in denen man die Kontrolle über Spot übernehmen kann. Das fand ich nämlich grandios. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Regelmäßiger Podcast zu A New Beginning
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juli 2010, 01:57 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2003, 22:38
Beiträge: 5209
Wohnort: Montréal
AC-Job: Chefin
Titel: Storyteller
magst du solche minigames etwa nich?

_________________
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juli 2010, 09:41 
Sagen wir so, ich kann darauf verzichten. ;) Oder man sollte es so machen wie beispielsweise in Black Mirror 2, wo man jederzeit die Option hatte, es zu überspringen, wenn man keine Lust mehr hatte. Mit dieser Option hat es mir sogar Spaß gemacht und ich hab soweit ich weiß nie ein Rätsel übersprungen. Die Möglichkeit an sich ist halt einfach beruhigend. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Regelmäßiger Podcast zu A New Beginning
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juli 2010, 10:14 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 22:50
Beiträge: 1568
Wohnort: Ruhrgebiet
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Ich bin da auch eher ein Freund von einigen wenigen, dafür aber vielleicht ein paar knackigen Puzzles. Die Möglichkeit, dass man diese auch überspringen kann oder sie auf zwei Schwierigkeitsstufen spielen kann, begrüße ich daher. Wenn man dann einfach schnell mit der Handlung weiter kommen will, braucht man sich nicht den halben Tag mit so einem Rätsel aufzuhalten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us