News - A New Beginning - Neue Preview

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo

News - A New Beginning - Neue Preview

02.08.2010, 16:32
Zum einen bin ich sehr positiv überrascht, dass es laut dem Test keinen erhobenen Zeigefinger gibt. Zum anderen finde ich die Idee mit der Verpackung sehr clever, wenn es dass wirklich geben sollte.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur

03.08.2010, 08:44
Naja, also das mit der Verpackung war eher eine fixe Idee. Ob die Jungs und Mädels von Daedalic das wirklich machen, weiß ich nicht.
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo

03.08.2010, 10:57
Aber cool wäre es schon. Sonst wäre das ganze genauso inkonsequent, wie wenn die Biotomaten in ganz viel Plastik verpackt sind.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Morgul

03.08.2010, 13:45
hm.... warum muss die Dame aussehn als hätte sie eine extreme Rückradverkrümmung ?
Ansonsten recht nett. Ich hoffe aber das die Charakteranimationen besser sind als bei Sadwick.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Re: News - A New Beginning - Neue Preview

03.08.2010, 17:17
Ja.... ich glaub da darfst du dich bei Marvel und Co. für bedanken. Diese bescheuerten Posen kommen aus der Ecke und werden (dank populärem Vorbild) natürlich immer gerne kopiert.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur

03.08.2010, 17:19
Ihr Hohlkreuz an sich ist ja noch irgendwie vertretbar. Es ist die Gehbewegung die dadurch doch extrem "weird" aussieht.
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

Antworten